16+17.4.2016 Schalunen/Schweiz Jamsession/Synth Treffen

Danke ACA für das coole Video! Ich freu mich schon mega auf die Modulardays im Herbst, und davor gibts ja noch Fischbach :supi:
 
Ganz schöne Momente...vielen Dank für die Organisation. Freue mich auch schon für die Session im Chrämerhuus im Oktober...da nehme ich mal etwas Modular :phat:
 
:supi:

spookyman schrieb:
...da nehme ich mal etwas Modular :phat:

Wäre sehr cool, wenn Du mit dem Modular auch an die Ausstellung/Treffen im Chrämerhuus kommen würdest :D

Modular für den Jam ist interessant, aber nicht ganz einfach um prompt das passende zu finden.
 
Coole Sache, hab das Video jetzt auch zum ersten Mal gesehen (obwohl ich den Kanal eigentlich abonniert hab... muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein) (aber solche Events gehen immer an mir vorbei irgendwie...)

Wann ist eigentlich die nächste? Oktober? Würde da ja eigentlich wirklich gerne mal zuschauen/mitspielen...
 
der Nächste ist am 29.10
Modularday's in Langenthal und mitspielen, das weiss ich nicht . Der Patz ist sehr begrenzt und wenn wir
mit Publikum spielen , heisst es meisten . Die die schon länger dabei sind können nur mit spielen .
 
moondust schrieb:
der Nächste ist am 29.10
Modularday's in Langenthal und mitspielen, das weiss ich nicht . Der Patz ist sehr begrenzt und wenn wir
mit Publikum spielen , heisst es meisten . Die die schon länger dabei sind können nur mit spielen .

29.10... ich schreib mir den mal provisorisch auf, auch als Zuhörer.... von der Platzbegrenzung her, macht ja nix, vielleicht ein anderes mal mitspielen, eilt ja nich. (Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's also "open" als auch "close", wobei letzteres für neue Musiker "offener" ist?)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben