3.9.16 windeck, tangerine dream

Picture Palace Music unter dem Label TD trifft es wohl eher.

Ist das Etikettenschwindel oder branching out?

Stephen
 
mit ppm hat das ausser tq nicht viel zu tun.... es ist td ohne ef.... von daher stellt sich eher die frage, ob td ohne ef noch td ist.... ist queen ohne fm noch queen, ist pink floyd ohne rw noch pink floyd..... am ende ist die frage aber nur, ob mir die musik gefällt oder nicht..... und da habe ich persönlich keine zweifel.
 
ppg360 schrieb:
Picture Palace Music unter dem Label TD trifft es wohl eher.

Ist das Etikettenschwindel oder branching out?

Stephen
sehe ich nicht so. Sicher wird niemand Edgar ersetzen könnnen, aber ich denke mal, das die Band TD in seinem Sinne weitermachen wird.
 
Mag sein, aber ich persönlich finde es ehrlicher und konsequenter, wie es beispielsweise Froese junior und Schmoelling mit Loom praktizieren. Sie verleugnen ihre TD-Vergangenheit nicht, spielen auch noch das ein oder andere Stück live; verzichten aber im übrigen darauf, den Namen TD mit ihrem aktuellen Output in Verbindung zu bringen. Nach E. Froeses Tod hätte man das Kapitel TD schließen und die noch unerledigten Dinge (z.B. die Biographie, für die nicht wenige bereits bezahlt haben und deren Erscheinen nach wie vor in den Sternen steht) abarbeiten sollen.
 
50Hertz schrieb:
Mag sein, aber ich persönlich finde es ehrlicher und konsequenter, wie es beispielsweise Froese junior und Schmoelling mit Loom praktizieren. Sie verleugnen ihre TD-Vergangenheit nicht, spielen auch noch das ein oder andere Stück live; verzichten aber im übrigen darauf, den Namen TD mit ihrem aktuellen Output in Verbindung zu bringen. Nach E. Froeses Tod hätte man das Kapitel TD schließen und die noch unerledigten Dinge (z.B. die Biographie, für die nicht wenige bereits bezahlt haben und deren Erscheinen nach wie vor in den Sternen steht) abarbeiten sollen.

Danke.

Das bringt es schön auf den Punkt, und es kommt nicht von mir, dem ewigen Nörgler.

krismopompas schrieb:
[...] ist queen ohne fm noch queen, ist pink floyd ohne rw noch pink floyd..... [...]

Ist Kraftwerk ohne Florian noch Kraftwerk?

Hat noch keiner in die Runde geworfen, daher dachte ich, ich mach's mal.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben