18.05.2016 Rodgau - Heute: Synthiestammtisch

zu weit für mich.... Du könntest aber vielleicht mal den neuen Synthesizer-Stammtisch erwähnen (die Facebook-Gruppe von Torsten und mir). Mit einem realen Treffen kann sowas natürlich niemals konkurrieren, soll es auch nicht. Immerhin gibt es dort erstmalig in einer deutschsprachigen Gruppe die Möglichkeit über ALLE Belange der elektronischen Musik zu reden. Software-synthesizer, VST, Apps, das ist dort nicht wie in den anderen Gruppen Tabu. Dazu darf man sogar täglich eigene Musik posten und auch für eigene Alben oder Auftritte werben (nach den Spielregeln)
Viel Spaß bei Eurem Meeting!
 
Cyborg schrieb:
zu weit für mich.... Du könntest aber vielleicht mal den neuen Synthesizer-Stammtisch erwähnen (die Facebook-Gruppe von Torsten und mir). Mit einem realen Treffen kann sowas natürlich niemals konkurrieren, soll es auch nicht. Immerhin gibt es dort erstmalig in einer deutschsprachigen Gruppe die Möglichkeit über ALLE Belange der elektronischen Musik zu reden. Software-synthesizer, VST, Apps, das ist dort nicht wie in den anderen Gruppen Tabu. Dazu darf man sogar täglich eigene Musik posten und auch für eigene Alben oder Auftritte werben (nach den Spielregeln)
Viel Spaß bei Eurem Meeting!

Jo.
Unser Treffen ist auch eigentlich nichts besonderes.

Das EK-Meeting findet ja monatlich, immer am 3ten Mittwoch, in unterschiedlichen Locations statt.
Vorletztes mal waren wir in Mainz, heute in Rodgau, öfter auch in Frankfurt/Main oder Offenbach.
Das ist ein zwangloses gemütliches Beisammenhocken mit Leuten aus der Region, die überwiegend mit Synthesizern Musik machen.
Wer mag kann gerne daran teilnehmen.
Die Kneipe in "Bei Uns" Rodgau ist nur ein paar Meter von der S-Bahn Haltestelle entfernt und von Frankfurt/Offenbach aus sehr easy erreichbar (S-1).

Infos, auch über die EK-Lounges, findet man immer hier:
http://forum.elektro-kartell.de/
 
Das Synthie-Meeting in Rodgau fällt heute mangels Teilnehmer aus.
Künftig werden auch keine weiteren Mittwoch-Treffen mehr stattfinden, da einfach zu wenig Interesse besteht.
 


News

Zurück
Oben