Quadrophonie Track mit Kunstkopf aufgenommen (Video)

weinglas schrieb:
"When Harry met Weinglas": Kunstkopfaufnahme meiner Quad-Performance aus Fischbach!
Es gibt auch etwas gearporn zu sehen. Aber setzt Eure Kopfhörer auf :lol:
Als Soundperformance schon sehr schön.

Aber völlig weggeblasen hat mich der Applaus zum Schluß. Sorry, aber ich hab mich instinktiv zur Seite gedreht um zu schauen, wer da hinter mir klatscht (spät abends um halbzwölf in der Wohnung) - das ist wirklich das was Kunstkopf am besten kann.
 
Wow, danke vielmals für das Video und die Aufnahme, habs so noch mal Deine Performance geniessen können, aus einem besseren Hörwinkel sozusagen. Harry ist ein cooler Zuhörer :D
 
Danke für das Video. Habe schon lange keine Kunstkopfaufnahmen mehr gehört. Harry beeindruckt mich einmal mehr
 
Cello schrieb:
Danke für das Video. Habe schon lange keine Kunstkopfaufnahmen mehr gehört. Harry beeindruckt mich einmal mehr
ich habe viele quadrophonische Konzerte parallel auch immer mit meinem Harry aufgenommen, der ist schon cool.
 
Harry und ich sagen herzlichen Dank!

Es war schon eine Herausforderung, in Fischbach Quad zu spielen. Von daher geht mein ganz großer Respekt an alle, die sich getraut haben! Und natürlich an alle, die sich getraut haben zuzuhören ;-)

Das war eine tolle Idee und ein wirklich besonderes Event!

Zu der Kunstkopfaufnahme: Was Harry wirklich kann, beweist er am Ende beim Applaus (wie Florian schon angemerkt hat). Ansonsten hatte ich leider mit großen Pegelunterschieden zu kämpfen und die eine Seite war merklich lauter. Ich freue mich aber sehr, dass der Effekt dennoch hörbar ist, auch wenn YT nochmal etwas davon weg kompromiert hat. Es hat sich herausgestellt, dass Harry ein guter Begleiter war :phat:

file.php
 


News

Zurück
Oben