Boss SL-20 Slicer: MIDI Sync Problem?

C

changeling

Guest
Im Thread Gesucht: Die besten Bodentreter für Keyboards kam die Frage auf, ob der Boss SL-20 Slicer MIDI-Sync Probleme hat:

Xpander-Kumpel schrieb:
Beim SL-20 soll es Sync-Probleme geben, hat da mal jemand von gehört?

Xpander-Kumpel konnte leider keine weiteren Hinweise liefern, z.B. in welchem Setup das auftrat.

Ich habe es zeitlich noch nicht geschafft das auszuprobieren und wollte daher erstmal diesen Thread aufmachen. Zur Erinnerung und um zu fragen, ob jemand was davon weiß oder sogar wie man es nachstellen kann.
 
Antwort von Bernie im Original-Thread (warum nicht hier?):

Bernie schrieb:
Habe bisher nie Probleme im Slave an der Electribe gehabt, der SL-20 marschiert immer ganz tight mit.
 
Nochwas aus dem anderen Thread, diesen hat wohl keiner auf dem Schirm:

fanwander schrieb:
Definitiv nein. Das Teil habe ich seit drei Jahren ständig im Einsatz. Nie ein Problem gehabt.

Ich glaub damit brauche ich nicht mehr zu testen.
 
Meinen hab ich auch schon ewig, ich wüsste nicht, dass es da ein Firmware-Update gab.

Aber es kommt ja ab und zu auch zu inkompatiblen Setups, vielleicht lag es daran.
 


News

Zurück
Oben