28.8.2016 Underworld Köln Mediapark (abgesagt)

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Im Rahmen der Co/Pop werden Underworld bei mir um die Ecke ein Open Air Live Konzert geben.

http://c-o-pop.de/festival/artist/underworld

Die 45 EUR wird den Abend sind mir zu viel, aber wer den Mediapark kennt, wird schon eine Ecke zum Lauschen finden (mir ist nicht klar, wie die das absperren wollen).
Hier noch mal ein aktueller Auftritt der Underworld Raver (waren es nicht mal 3 Leute?) mit einem ihrer besten Sommer-Rave-Hits inkl. Star Trek Mischpult:



Schön!

PS: Der Mediapark wird nicht Glastonbury sein. ;-)
 
Re: 28.8.2016 Underworld Köln Mediapark

Hatte länger geplant hin zu gehen, aber ü40€ - Konzerte müssen wirklich großartig sein, damit ich sie mitmache, das Berliner Konzert ist allerdings prima. If Rah!

Tja, was? Nur zum horchen irgendwo hin? Wie erbärmlich. Hmm..
 
Re: 28.8.2016 Underworld Köln Mediapark

Underworld kommt nicht. Ist vermutlich schon allen bekannt.
Man munkelt, es seien nicht genügend Karten verkauft worden.
 
Re: 28.8.2016 Underworld Köln Mediapark

Hab das seit der "second toughest" nicht mehr verfolgt, hätte aber gedacht/erwartet, dass die ganz dick im Geschäft sind. Im Sinne von Bespielen von großen Arenen und große Fanbase haben und so...
 
Re: 28.8.2016 Underworld Köln Mediapark

Underworld treten auf allen möglichen großen Festivals, z.B. Glastonbury, auf. Ich vermute, dass Problem eher woanders. Persönlich bringt mir die Co/Pop z.B. auch garnichts. Für mich keine Interessanten Bands dabei. Underworld hätte ich mir aus der Ferne angehört - das Konzert wäre ja Open Air am Mediapark gewesen. D.h. Luftlinie keine 100 m bis zur Häuserfront / Strasse.
 
Re: 28.8.2016 Underworld Köln Mediapark

Jo, da hätte ich mich auch dazugestellt ( wenn ich in Köln wohnen würde) mit nem Bier vom Späti. :supi:
 
Re: 28.8.2016 Underworld Köln Mediapark

Ungefähr genau das wäre mein Plan gewesen. Und das bei dem Wetter!!
 
ü40€, auch bei Human League, sowas überlegt man sich, …
Dafür kann man Holly Herndon und Mouse on Mars anschauen. Geht ja auch. Egal, die Entscheidung wurde uns ja abgenommen, außerdem ist noch Incubate-Festival. Gerade geht sehr viel Festivalzeugs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben