21.09.16 Freiburg - Synthie-Sofa 5 / neuer Termin

Björn

|||||
Erstes Synthie-Sofa nach der Schließung des Artik in den neuen Räumen von Bretterbude e.V. - noch lange nicht fertig eingerichtet, aber für ein erstes, langersehntes Treffen reicht es allemal.

Offen für alle Synthesiast@s - bringt eure Geräte mit und jammt oder hängt eunfach nur rum und lasst euch die Schätzchen der anderen präsentieren. Bisher hatten wir jedes Mal anderes Gear am Start.

Freier Eintritt, Spenden wilkommen.

Die Böcklerstraße 5 ist nahe der Endhaltestelle der Linie 1 (Moosweiher). Über die große Kreuzung (Elsässer Str.) und erste Straße links rein - blau-weißes Haus. In den Innenhof und gleich rechts runter in den Keller. Parkplätze direkt am Haus vorhanden - bitte nicht im Hof parken.
 

Anhänge

  • sofa_5.jpg
    sofa_5.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 245
Re: 14.09.16 Freiburg - Synthie-Sofa 5

Da komme ich doch gerne vorbei!

Bis Mittwoch und alles Gute
 
Re: 14.09.16 Freiburg - Synthie-Sofa 5

Sekim schrieb:
Bis Mittwoch und alles Gute
Schaunmermal.
Könnte mir ja einen kompakten Synthie einpacken und eine kleine Schwarzwaldtour mit dem Motorrad nach Freiburg machen.
Nach oben gibts ja keine Altersbeschränkung ...
:opa:
 
Re: 14.09.16 Freiburg - Synthie-Sofa 5

Hey. Es wird das erste Treffen nach längerer Pause, die neuen Räume werden gerade noch hergerichtet. Wir freuen uns über absolut jeden Teilnehmer! Neben dem Jammen sind gerade die Randgespräche das, was die Treffen für mich attraktiv machen - eine Altersgrenze wäre absoluter Quatsch :)

ALLERDINGS:

Wegen den Umbauarbeiten muss das Treffen nun leider um eine Woche verschoben werden.
 

Anhänge

  • sofa_5.jpg
    sofa_5.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 179
Ob ich nächste Woche auch wieder Zeit habe und ob das Wetter so super mitspielt, kann ich noch nicht sagen. Habe jedenfalls keine Lust, im Regen Motorrad zu fahren. Diese Woche hätte es auch sonst ganz gut gepasst, mal sehen
 
Mittwoch nächster Woche werde ich erst etwas später am Abend kommen können.

Bis dann und Alles Gute!
 
Ich werde heute Abend meinen neuen 0-coast von MakeNoise mitbringen.
Und bin gespannt, wer sich noch in der Bretterbude blicken lässt.

Alles Gute!
 
Das Wetter ist je prima, ich werde heute Abend mal bei euch vorbeikommen.
Kann aber synthiemäßig nur eine Kleinigkeit mitbringen, da ich mit dem Motorrad fahre.
8)
Also, bis später!

Bernie
 
Vielen Dank an alle, die an dem Treffen Teilgenommen haben. Die neuen Räume haben sich als geeignet erwiesen, die Atmosphäre war super und wir freuen uns schon auf das nächste Synthie-Sofa. Ab jetzt ein Mal im Monat - Termine folgen.
 

Anhänge

  • IMG_8870.jpg
    IMG_8870.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8876.jpg
    IMG_8876.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8879.jpg
    IMG_8879.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8881.jpg
    IMG_8881.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 75
 

Anhänge

  • IMG_8889.jpg
    IMG_8889.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8890.jpg
    IMG_8890.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8898.jpg
    IMG_8898.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8902.jpg
    IMG_8902.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 75
 

Anhänge

  • IMG_8904.jpg
    IMG_8904.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8912.jpg
    IMG_8912.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8914.jpg
    IMG_8914.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8916.jpg
    IMG_8916.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 75
Vielen Dank an Björn und die Leute von Bretterbude e.V. für die Organisation des netten Abends!

Hat viel Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei.

Alles Gute auch an die anderen Teilnehmer!
 
Hi
Ich habe letzten Freitag erst erfahren dass es so was in Freiburg gibt. Wann ist das nächste Mal und wird es nur hier besprochen oder gibt es auch andere Formen der Kommunikation?
Würde mich sehr freuen!!!
Gruß André
 


News

Zurück
Oben