Liquid Drum and Bass Song

stefko303

stefko303

|||||
Wollte mal meine neuste Kreation zeigen. Der Song hat nur zwei Minuten und wird noch komplett fertig gestellt wenn ich wieder lust dazu- und gute Einfälle Habe. Der Songname ist auch erstmal irrelevant :)

Habe nur mit Kopfhörern Gemischt und "Gemastert", von daher bitte keine grossen wunder erwarten. Aber dennoch viel Spass beim anhören und eventll. tipps geben wo man was Audiomässig verbessern könnte!

src: https://soundcloud.com/hanstef/bohneneintopf

direktlink: https://soundcloud.com/hanstef/bohneneintopf




.
 
Exzellente Basis! LTJ Bukem lässt grüssen. ;-) Zum Sound kann ich nix sagen, hab grad nur ein Tablet zur Hand.

Umbedingt weitermachen, das hat Potential. :supi:
 
stimme da mit mpue überein. Cooler Track, gerne mehr davon...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben