CD-Player tut nicht

Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
...leider reagiert mein CD-Player auf CDs nur noch mit zwei Symptomen:
- entweder er blinkt ewig, findet nichts und meint dann no disk
- oder er findet (nach einiger Zeit) Titel, da kann ich auch skippen aber abspielen tut er sie trotzdem nicht.

Weiß jemand was da los ist?
Danke!
 
Linse mit Isopropanol und einem Wattestäbchen reinigen.
 
waveformer schrieb:
Linse mit Isopropanol und einem Wattestäbchen reinigen.

Wollte ich gerade sagen. Oftmals ist nur die Linse des Lasers verschmutzt. Vorsichtig reinigen wie oben beschrieben sollte eigentlich helfen.

Austauschlaser sind i. d. R. in der Bucht für relativ kleines Geld zu bekommen und meist ohne größeren Aufwand zu installieren.

Stephen
 
Danke allen für die Hilfe, scheinbar bin ich in zu wenigen Foren unterwegs. Schon der erste Tipp hat mich in die richtige Richtung gekickt und mit ein wenig Hilfe von Youtube habe ich die Linse dann auch gefunden.
Gereinigt, fertig, tut wieder
 

Anhänge

  • snoopy-happy.gif
    snoopy-happy.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 22


News

Zurück
Oben