Pete Burns / Dead or Alive †

…kann jetzt mit Bowie und Co. mal was ausprobieren.
Viele werden das nicht mehr kennen, ist 80er - Mainstream - damals hießen die Produzenten Stock, Aitken und Waterman..


Wie sagte Tom Ellard gestern über seinen Kollegen beim SevHeads-Konzert? - "das ist Kylie.." ;-)
 
RIP.... Diesen High-Energy-Synthpop fand ich mit 15 gut :mrgreen: ... Und "You spin me round" gehört zurecht auf jede 80s CD.
 
Ich dachte, der wäre schon längst tot...?

Wer ist denn da aus selbigem Umfeld vor nicht allzu langer Zeit aus dem Leben geschieden? Helft mir bitte auf die Sprünge.

Stephen
 
Nee, den meine ich nicht, den kann ich zuordnen.

Aber danke.

Stephen
 
Er "spinned" nicht mehr "right round round, like a record..."


Schade... Hab' ich sehr gemocht damals...

R.I.P. Pete Burns :cry:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben