05.11.bis 04.12. - Hamburg - Brian Eno - The Ship

Re: 05.11.bis 04.12. - Hamburg - Brian Eno - Brian Eno

:supi:

Danke für den Tipp!
 
Re: 05.11.bis 04.12. - Hamburg - Brian Eno - Brian Eno

Müsst man ja eigentlich nach Hamburg fahren.
 
Green Dino schrieb:
Joa, warum nicht? Wann würdest du denn da hin wollen?

Eher Ende November, Anfang Dezember. Durch den Auftritt vorher hab ich sonst eher keine Zeit.
 
Das passt wunderbar! Ich würde nämlich am liebsten erst ziemlich gegen Schluß da hin fahren wollen, also Freitag 2. Dezember, oder Samstag den 3., von mir aus auch am Sonntag. Hab den ganzen November über eigentlich keine Zeit für sowas.
Hast du noch Jemanden, der mit kommen würde? Wie möchtest du fahren?
 
Ich frag mal noch rum, ob noch wer mtikommen will.

Hast du ein Auto? Sonst würd ich mitm Zug fahren. Fernbus ist nicht so meins.
 
Ich war gestern dort und bin begeistert.
In diesem Raum stehen viele verschiedene Lautsprecher aus denen die Klanginstalltion ertönt.
Ein Durchlauf dauert ca. eine Stunde.
Man vergisst völlig die Zeit.
Danach hat sich so ein Gefühl von Entspannung breit gemacht.

Gruß
Aven
 
@aven
Klingt gut :supi:

SvenSyn schrieb:
Ich frag mal noch rum, ob noch wer mtikommen will.

Hast du ein Auto? Sonst würd ich mitm Zug fahren. Fernbus ist nicht so meins.
Ganz vergessen die Sache :selfhammer:
Aber Lust da hinzufahren hab ich immer noch und Zug wär mir auch lieber.
Auto hammer keens...
 
So, ich war heute da, auf gut Glück!

Denn im Netzt heisst es für alle Tage nun AUSVERKAUFT - Resttickets an der Tageskasse erhältlich, oder so.

An der Tageskasse gegen 14 Uhr angekommen, direkt ein Ticket gekriegt! :)

Keine Ahnung wieviel Leute die in der Installation zulassen, Hocker sind für ca. 25 Leute da. Sagt ja aber keiner, das man sitzen muss!

Also, auf und hin! Am WE wird's vermutlich stimmen mit dem AUSVERKAUFT!

Wenn das im Januar bei den Neubauten auch so glatt läuft .... ein Traum! :mrgreen:
 
Ich war auch heute da und fand's super. Der Sound an sich war schon recht gut - laut aber ohne dass es weh tut. Die Installation an sich, also tonal, hat mir auch ziemlich gut gefallen. Inhaltlich sag ich mal jetzt nix, außer dass ich es abwechslungsreich und typisch Eno fand. Kann man ja dann diskutieren wenn's vorbei ist.

Was mir gut gefallen hat, ist dass es von 5:00 - 7:00 durchgehend nicht wirklich voll war. Also eine sehr angenehme Atmosphäre, respektvoll war es auch, alle haben schön die Klappe gehalten und konzentriert zugehört. Auch kein nerviges Kommen und Gehen. Wir waren froh, dass wir da waren. War das erste Mal, sozusagen zum Aufwärmen für die Steve Reich Geschichten im nächsten Frühjahr...

(und preiswert ist es auch, könnte man direkt noch mal machen :lollo: )
 


News

Zurück
Oben