Status inSEQt?!

Fidgit

Fidgit

..
erst mal besten dank an tommy für seine enorme arbeit und das durchhaltevermögen, das er mit diesem projekt beweist - zweifellos eine eindrückliche leistung, auch in anbetracht der angetönten erschwerten umstände in seinem persönlichen umfeld.

trotzdem: als einer der "vorauszahler" (war das vor einem jahr oder zwei oder so?) frage ich mich, wo das projekt steht, ob es je vollendet wird, ob es abgebrochen und das geld zurückgezahlt wird oder bald der restliche betrag fällig wird.

tommy, kannst du bitte offiziell einen kommentar abgeben?
vielleicht ein status-update einmal pro quartal?
ich denke, ich bin nicht der einzige, der gerne etwas klarheit hätte, was mit seinem geld und dem projekt so geschieht.


nochmals danke für deine arbeit & freundliche grüsse
 
Ich habe vor einem Jahr und vier Monaten gezahlt.

Es wird jetzt wirklich höchste Zeit, dass Tommy ein offizielles Statement abgibt.
 
Ich hab die Hälfte angezahlt, wann genau weiss ich nicht mehr, ist aber auch schon mindestens ein Jahr her.
 
Ich hätte eigentlich ganz gerne einen Semtex und auf Emails bekomme ich keine Antwort. Warum ruft ihr eigentlich den Tommy nicht mal an ? Dann wüßten eventuell alle, ob und wie es weitergeht. :?
 
neo: ich rufe thommy in dieser sache deshalb nicht an, weil ich will, dass alle interessierten hier ein klares, schriftliches statement direkt von ihm haben.
nicht: "ich habe tommy also mal angerufen und er hat gesagt, soweit ich es richtig verstanden habe, dass vermutlich ..."
 
Dazu sag ich besser nichts.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Emails das angemessene Medium für solche Dinge sind, damit man auch was nachhalten kann.
 
Dann sind wir ja einer Meinung.

Ich kann viele Gründe gegen das Telefonieren aufführen und die Nachhaltbarkeit ist ein Grund. Nach nem Telefonat vergesse ich auf der Stelle mindestens 80% des Inhalts. Je nach Inhalt, Darstellungsform und Tagesform mal mehr, mal weniger.
Deswegen rege ich mich ja bei Curetronic auch so über die schlechten Antwortzeiten bzw. oft sogar ausbleibenden Antworten auf.

Ich weiss auch nicht wieviel er (Tommy) momentan überhaupt online ist.

Ich kann ja mal einen stinknormalen Brief schreiben, um ihn mal darauf aufmerksam zu machen. Von mir aus können wir da auch was gemeinsam vorbereiten (aber lieber zumindest erstmal nicht öffentlich, sondern per E-Mail). Quasi als erste Mahnung. :idea:
 
Ich schlage vor: Wir warten ein paar Tage ab, ob Tommy sich in diesem Thread äußert.
Dazu muss er auf den Thread aufmerksam gemacht werden; ein regelmäßiger Forumsleser war er nämlich nie (und muss er imho auch nicht sein). Wenn das mehr als eine Person tut, um so besser.
 
Hu hu...

hiermit versuche ich mich nochmal zu den" Lebenden" dabei zumogeln...
Vorneweg. Ich hatte gerade die besch.... Zeit meines Lebens! Für diesen "Durchhänger" möchte ich mich jetzt bei euch allen entschuldigen und versprechen das so etwas nicht wieder vorkommt. Ehrlich! So. Ich hab mir jetzt eine persönliche Frist von ca 2 Monaten gesetzt um die Seq fertig zu bauen. Funktioniert das nicht, werde ich euch die Mäuse zurrückbezahlen. Bitte gebt mir noch eine Chance das zu bewerkstelligen.
Auch werde ich jetzt mein Bestes geben.....
 
DANKE für das Statement!!!

Ende Oktober ist es also so weit - so oder so.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und wieder gut wird. Mit dem Inseqt, und mit dem "sonstigen" Leben ;-) auch!!
 
HipHip HUrra Tommy is wieder Da :welle:

Also nachdem Tommy hier (und per Mail) kund getan hat, das es weiter geht, bin ich erleichtern. Hatte schon angst um unsern "Bastel-Wastel" :oops:

He und das mit zwei Monaten ist doch OK :P (ne woche mehr is och kein Problem ;-) )! :bravo:

Also freu und ein Auf geht's TOMMY
 
Obelix: Wer ist hier dick?
Gibt halt GAS. das Teil ist cool und muss raus, danach liegense alle auf dem Boden.. limited Edition.
 
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tommy du schaffst das.

Kopf hoch. Auch die sch... Zeit geht vorbei und die Sonne wird wieder scheinen.

Warte jetzt sehnsüchtig auf meine Bumblebee.
 
grrrrreat, vielen dank! :D

hoffentlich gehts bei dir nun auch persönlich etwas aufwärts. ich denke, du hast es bestimmt verdient!
danke, tommy
 
Auch wenn ich keinen Felix-Ratter-Knappen bestellt habe -

Tommy, ich wünsche Dir auch alles Gute und die Power, über die miese Zeit wegzukommen. Und gutes Gelingen für den Sequenzer (und Deine zukünftigen Projekte).

Schön, daß Du wieder da bist.
 
Großartig!!

Ich benutze den Megapole Midi (ohne Midi bei mir) fast jeden tag und der hat mir so einige neue Klangwelten eröffnet.

Weiter so Tommy, deine Maschinen sind der Hammer!

Gruß David
 
ANYWARE schrieb:
Tarzan ist wieder da.. (falls das noch einer kennt) :D


Jo, kenn ick noch:

Seid ihr alle da? ... Ja...

In Afrika ist Muttertag
da hat sich Tarzan aufgemacht

kommt extra aus Amerika
doch seine Mami ist nicht da

die Affen düsen durch den Wald
denn heute bleibt die Küche kalt.
Nun suchen sie die Kokosnuß
weil Tarzan doch was essen muß.

Also Kinder
wo is' denn nun die Kokosnuß?
In der FalIgrube
Tarzan
beim Fallobst.
Fallgrube?! In Tarzans Urwald jibt et keene Fallgru-aaahhh.
In die Boote
Leute.

Tarzan ist wieder da


Tarzan
unser Dschungelheld
der niemals auf die Schnauze fällt.
Tarzan ist wieder da
Tarzan ist wieder da.

Der Affenopa Fidibus .
macht grade mit der Oma Schluß.

Er hatte sie seit Jahr'n gebeten

ihm nicht mehr auf den Schwanz zu treten

nun säuft die Alte immer mehr
vor Kummer Ananaslikör.
Und plötzlich kriegt sie einen Wahn

jetzt mach' ich mich an Tarzan 'ran.

Na so was.
So
jetzt geht Tarzan erstmal 'ne Runde schwimmen.
Aber sei vorsichtig
Tarzan
der weiße Hai!
Keene Sorje
Mädel
der weiße Hai is' n juter Freund von Tar-aaa-h h h !

Tarzan ist wieder da . . .

Der Metro-Löwe Mayer flucht: "Sausack"

denn Tiger hat sein Weib besucht

doch Tarzan will hier keinen Zank

und Tiger muß zurück in' Tank.

Das sag ich alles professer Grimzek.
Tarzan ist wieder da . . .


Also Freunde
ick find det riesig
wieder bei euch zu sein

in der Heimat is et doch am schönsten
wat?!
Und die Herrn von der Presse habt ihr ooch einjeladen
fürs Foto von King Kong und mir?
Nun
Mensch
die Badehose rutscht!
Isset so richtig
meine Herrn?
Noch'n Schritt zurück?
Ist's so recht? Jaaaaaahhhhhhh . . .





Und det janze is von WILLEM
 
ANYWARE schrieb:
DAAAANKE JUNXX..

Tarzan ist wieder da.. (falls das noch einer kennt) :D

jo, das kenn ich noch.


schön, das du wieder da bist und es weiter geht.
das wichtigste ist aber, das es dir wieder besser geht und du wieder oben schwimmst ;-)
 
Ei,

genauso :D
Wenn mir jetzt noch einer die Erdmännchen vom König Kalle Wirsch nach der Reihe aufzählt, gibt´z nen Kasten "Schüttelbräu" . irk
 
ANYWARE schrieb:
Ei,

genauso :D
Wenn mir jetzt noch einer die Erdmännchen vom König Kalle Wirsch nach der Reihe aufzählt, gibt´z nen Kasten "Schüttelbräu" . irk

Immo, Ykko, Gurro, Akki, Tisso, Mirre, Tarro, Saggi, Effo, Larri, Kerre, Xille, Okki, Quarre, Poggo, Zille, Uggi, Loggo, Fille, Abbo, Oppi, Jesso, Narro, Gappo, Umme, Iggo, Arri, Uppa, Colle, Xorre, Uffi, Kuppa, Quirre, Jümme, Mosso, Lullu, Fokko, Henno, Orre, Pullu, Illo, Orre, Qummi, Hoppo, Sinni, Nussi, Pussi, Lokko, Querro, Quarro, Zoppo
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ei,

gewonnen! Mit solchen "Spirenzchen" fall ich auch immer rein :D
Haste jetzt eine Kiste "Schüttel" frei! So. jetzt stopp ich mir 2 Kg "RAXXEL" in die Pfeife und gug was passiert.... :D
 
Monolith2063 schrieb:
Immo, Ykko, Gurro, Akki, Tisso, Mirre, Tarro, Saggi, Effo, Larri, Kerre, Xille, Okki, Quarre, Poggo, Zille, Uggi, Loggo, Fille, Abbo, Oppi, Jesso, Narro, Gappo, Umme, Iggo, Arri, Uppa, Colle, Xorre, Uffi, Kuppa, Quirre, Jümme, Mosso, Lullu, Fokko, Henno, Orre, Pullu, Illo, Orre, Qummi, Hoppo, Sinni, Nussi, Pussi, Lokko, Querro, Quarro, Zoppo
Aufgeteilt in die Familien der Wirsche, Wolde, Gilche, Trumpe und Murke, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber das ist ARG lange her...

Thommy, ich kenn dich zwar nur vom Happy Knobbing und bin bislang noch kein Kunde von dir, aber von mir auch alles Gute für die Zukunft!
Lang mögen die kleinen Schmieden leben!

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben