welche klingen besser, welche weniger gut ?!?
würde mich sehr interessieren was ihr so an erfahrungen mit equalizern gemacht habt!?!
greez
verstaerker hat geschrieben:alle von UAD:
Pultec - sehr runder, weicher Klang
Neve 1073 - seidige, edle Höhenanhebung
Helios 69 - genial für dicke Bassdrums und krispe Höhen
Cambridge - sehr genauer Eq um bestimmte Frequenzbereiche zielgerichtet zu bearbeiten
Harrison Console Eq - unglaublich weicher Klang - klanglich das Beste was ich kenne
UserFormerlyKnownAs hat geschrieben:guter thread, das sollte es auch zu compressoren, fx etc. geben...
dk hat geschrieben:verstaerker hat geschrieben:alle von UAD:
Cambridge - sehr genauer Eq um bestimmte Frequenzbereiche zielgerichtet zu bearbeiten
Harrison Console Eq - unglaublich weicher Klang - klanglich das Beste was ich kenne
hab mir eben auch schon überlegt mal ne uad Karte zu kaufen, jedoch arbeite ich mit dem Mac book pro- gibt es die Möglichkeit die Karte auf für das Mac book zu nutzen?
Moogulator hat geschrieben:dk hat geschrieben:verstaerker hat geschrieben:alle von UAD:
hab mir eben auch schon überlegt mal ne uad Karte zu kaufen, jedoch arbeite ich mit dem Mac book pro- gibt es die Möglichkeit die Karte auf für das Mac book zu nutzen?
Ja, über den Cardslot, da gibts eine entsprechende Karte..
http://www.uaudio.com/press/releases/20 ... ander.html
Nennt sich Xpander http://www.uaudio.com/products/uad/uadx ... index.html
dk hat geschrieben:wie geil ist das denn,,,, habens die auch endlich mal gecheckt das es leute gibt die ausschliesslich mitnem laptop arbeiten!

intercorni hat geschrieben:Mein Lieblings EQ ist der vom Waves SSL Bundle, den ich wirklich auf jeder Spur habe.