10.7.Köln-Domforum - Undergrind, Databahn Memory, Moogulator

Um 19:30 im Glasbau neben dem Dom mit der Adresse Domkloster 4 spielen, dem Domforum.

Undergrind (Berlin), DnB
Databahn Memory, Electro
Moogulator, IDM

Jeder ist eingeladen, denn der Eintritt ist kostenlos und die Veranstaltung nennt sich offiziell Rock am Dom. Start: 20:00

Infos:
•Databahn Memory
(Duisburg, modularkomplex, Minimal Techno) http://www.myspace.com/databahnmemory

•Moogulator:
www.Moogulator.com, myspace.com/moogulator, IDM / Abstract Electro

•Undergrind:
(Berlin, DnB) http://www.myspace.com/undergrinder



Info zum Ohm/Widerstand.
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Der_Widerstand
 
gestern in einem MONAT, wir haben Juni, der Event is im Juli!!
Juli ist der siebte Monat im Jahr.

Wir bieten als Service preiswerte Zeitkapseln an, die dich fast 1 Monat in die Zukunft bringen.
 
Alter! :shock:
Ich wäre wirklich übermorgen hingefahren, wenn du jetzt nix gesacht hättest. :oops:
 
viewtopic.php?t=35845

Sieht nach Sommer aus. Danach gibt es vermutlich eine nette kleine Jam am nächsten Tag am Wasser.

Der Domtermin ist offiziell mit normalem Set, der Jam ist natürlich ein Jam. Wobei obiges natürlich die üblichen Impro-Elemente enthält. Nur, damit keiner denkt, das wäre irgendwie ähnlich ;-)
 
Moogulator schrieb:
Danach gibt es vermutlich eine nette kleine Jam am nächsten Tag am Wasser.
Joh, das wird was - Flyer sind verteilt, und der Platzwart ist auch eingeweiht ... :D :phat:
 
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Leider muss ich morgen noch arbeiten den ganzen Tag.

Gruß,
Markus
 
Re: 10.7.Köln-Domforum - Undergrind, Databahn Memory, Moogul

Moogulator schrieb:
Jeder ist eingeladen, denn der Eintritt ist kostenlos und die Veranstaltung nennt sich offiziell Rock am Dom. Start: 20:00

Na dann mal viel Spaßßß! Aber "Rock am Dom" ist schon echt witzig... ;-) Was ein Titel für die Veranstaltung. Da waren die richtig guten Marketingleute am Werk.
 
Wir sind die einzigen Elektroniden dort, dh. wenn da Elektro geht, haben meist wir damit zu tun. Das ist auch ne Chance. Die Bühne ist gut und der Ort auch.
 
Schade das es mit einer Übernachtungsmöglichkeit für uns nicht klappte, denn wir hätten gerne mal in Köln gespielt.
Eigentlich kaum zu glauben für eine kirchliche Institution.
 
Wie lang spielt Ihr eigentlich?
Könnte eventuell zwischen 21 und 22 Uhr da sein.
 
Vermutlich verpasst du dann nur mein Set, Die Spielzeit wird 20-22:30 etwa sein. Zumindest wenn wir in der Reihenfolge Moogulator - Undergrind - Databahn Memory spielen.
Lohnt sich also trotzdem..

@intercorni: Ich kann hier was anbieten, wenn sonst keiner hier übernachtet, 1-2 Plätze, je nach anspruch - weil nah beieinander (die beiden).
;-)

Jammöglichkeit und Klavier gibts auch.
Aber das ist mehr was für Privatblah.
 
Ja, genau. Gegen 20:00 gehts los, dort ja rel. pünktlich weil eben auch pünktlich Schluss ist. Da gibts idR wenig aufschub, bestenfalls paar Minuten.
 
super! dann komm ich ja noch mit einem humanen zug nach aachen zurück. bin mitlerweile gewohnt, nicht vor 3 uhr im bett zu sein, wenn ich in könl auf ein konzert gehe.
ihr seid die neue pünktlichkeit!
 
So! Hier sind die ersten Bilder. Ein paar muß ich noch nachbearbeiten. Die folgen dann noch. Von Databahn Memory hab' ich leider nur wenige. Ihr habt leider für mich zu früh angefangen. :sad:
Nichtsdestotrotz war das ein klasse Abend mt wirklich toller Musik. Das muß dringend öfter stattfinden. :D
 
coole bilder.. danke dafuer!

hat alles grossen spass gemacht. haette gedacht, dass die leute schneller gehen bei dem sound. :) aber so schlimm wars dann wohl doch nicht.
 
Tja, 20 Uhr ist schon wirklich früh am Tag. Aber wir waren ja auch nicht für nen Fotoshooting da. Aber danke für die Bilder!

Also war schon ein interessanter Abend, auch weil das jetzt nicht unbedingt unsere Zielgruppe war. Doch einige haben zumindest im Takt gewippt. :lol:

Wer uns mal in (für den Sound) passenderer Umgebung beim spielen beobachten mag, hat am 25.07.2009 auf der Beatplantation in Oberhausen Gelegenheit dazu.

Gruß,
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Also war schon ein interessanter Abend, auch weil das jetzt nicht unbedingt unsere Zielgruppe war. Doch einige haben zumindest im Takt gewippt. :lol:

auch wenns nicht euer klassisches publikum war, die füsse haben gewippt :) dadurch dass es so früh war kamen auch mal ganz andere leute in den genuss. war n feiner elektro abend insgesamt :)

hab leider nur zwei drei bildchen zum reinstellen, und nur von Datenbahn Memory und von Deusi 8)
Dave und Mic haben ja die videos und stellen dann selbst was rein.

http://pattysplanet.de/znet/gal/20090710_domforum/
 


News

Zurück
Oben