Der Dicke hat geschrieben:"Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl"
Hey, Duschen. So unter Jungs total beliebt. Na, mal im Ernst: Das meiste bei so einem Treffen ergibt sich. Aber es gibt Dinge, die man ansagen und machen sollte.
1) Mitbringen und so - Attraktion kommt durch besondere Teile, es ist also nicht dumm, wenn bestimmte Sachen da auftauchen, die irgendwie cool sind oder als sehenswert gelten *hint* - Da ist ne Ansage besser oder ne Vorgabe für Mitbringsel, sonst kommen die alle mit sonem 40€-Theremin oder Gakken dings und wenn ich ehrlich bin: Das ist ohne Magie. Dann lieber nahegelegene Besitzer eines XYZ bitten zu kommen und ankündigen.
2) Aktionen festnageln und machen, sonst passiert das nicht, oder es bilden sich kleine Grüppchen, was auch ok ist.
Aber: Spontan und einfach machen sind auch gut und daher 1/2 auch nur so Tipps.
Mädchenzwang wäre auch gut.
Bedingungen klingen gut und das ist gut so. Gut ist, wenn ein paar sich fest akkreditieren und irgendwelche Kunststücken vorturnen oder leckere Maschinen mitbringen oder irgendeinen Wahnsinnsact (obwohl um Musik geht'et ja nicht, oder?) NAja. nur so. Muss sich keiner dran halten. Ich mein nur aufgrund der anderen Treffen mit Synthkram ist das das irre Erfolgsrezept. Da können schon 10-15 klutige Maschinen ein Lockangebot für den ein oder anderen darstellen und vielleicht noch einen Promi einladen wie Specki-Jörg oder so.
Und die dämliche Überschrift in das ändern was es ist und dem nen Namen geben: Synthmeeting für schwule Mädchen oder so. Sonst traut sich ja keiner und man weiss nicht um was es geht. Nee, einfach hinschreiben was ist ist am besten mit Highlights und Erklärung was und wo im ersten Posting. Klare Angaben. Und wenn da noch Eintritt frei steht oder nur 3€ kostet und ohne Synthkommstnetrein ist das noch klarer..
Und vielleicht noch Richtung angeben: Besondere Synth mitbringen, den coolsten, den ältesten oder den schrägsten oder was auch immer. GIbt so viele Möglichkeiten.
Und vielleicht: Musik mitbringen, es läuft nur Musik von den Anwesenden oder nur und auschließlich De Höhner oder Depeche Mode mit anschließendem Dave-Dancing
