Ihre Stimme ist prima. Und daher ist da sicher wenig problematisches zu sagen. Ich würde aber unbedingt sagen, dass die Videos sie als Person nicht richtig einfangen, sie ist einfach witziger und übrigens auch größer in "echt". Was man zwar erahnen aber nicht wissen kann. Sie saß vorher beim Inder nebenan (wir waren auch da). Das mit dem Mitsingen geht glaub'ich deshlab gut, weil das einfach ein cooles Publikum war und viele ihre Songs kennen. "Just for now" ist ja kein so unbekannter Track, den sie in einem legendären YT Video mit Repeater schon super bringt. Für Publikum mit 4/4tel Norm ist das echt schon cool. Also soll da mal keiner über uns lästern, allerdings hat's in den USA auch geklappt (daher die Bilder von mir da oben). Weitere Bilder sind auch da, aber alles Videos von da, daher erstmal nicht. Eher für privat.
Welche Songs sie spielt ist fast egal. Das klappt, da bin ich ohne Zweifel. Und sie hat offenbar ne tolle Crew, besonders Pete der Tech

Sie trifft halt den Ton. Das ist dann live auch was, was der Vorgruppenmensch nicht ganz geschafft hat. Aber wie auch immer. gelungen. Und gern nächstes Mal im Stadtgarten. Find ich die bessere Location für sie. Sie hat recht gut dafür gesorgt, dass alle was mitbekommen, was auch gut und vorrausschauend ist. Nicht alle machen das so.
Na, mal sehen was noch kommt. Und ich freu mich über Konzerttipps, würde doch nicht nur selbst mehr spielen sondern auch gern mehr sehen. All Style. Und ich mag übrigens Stimmen. Gibt es eigentlich noch Lamb? Naja, the Knife spielen in Münster demnächst. Das wäre dann noch was.