lfo-one hat geschrieben:was für maps,.. meinst du defsongs?? die muss man sich schon selber basteln, weil du dir alles individuell einstellen kannst,..
du könntest dir nen leeres pattern nemen und da dann alles einstellen, z.b. startsounds routing usw. für jeden sound,.. die linien umsotieren was immmer man so mit dem specki machen kann, lautstärken einstellen drumsounds auf directouts schicken usw. denn speichert man das pattern, zieht es per usb auf den rechner und benennt es in defsong um,. davon hast du auch einen im speckiflash den du dir als orginaldatei extra absichern solltest,.. !!! ich weiss jezt gerad garnich die genaue bezeichnung, hab den specki nicht hier. das unbenannte pattern tust dann wieder aufn speckie,.. dieses wird nun immer aufgerufen wenn du nen leeren patternplatz anwählst.
das mit dem speichern hast du richtig verstanden,.. musst dann halt natürlich mit yes bestätigen!!!!! und mit no wenn du doch nicht speichern willst.
das blinken der lampen nutze ich nicht als hilfe,.. da blinkt so viel,.. aber is schon richtig die taster leuchten und zeigen dir dann dei patternplätze an die du ausgewählt hast um sie zu überschreiben.
gruss
ja ups...bei so nem defsong war ich noch gar nicht und hab es schon super hier erklärt bekommen...ja sowas brauche ich noch. sind für mich die momentan schwersten weil zeitaufreibensten sachen
das ist gut zu wissen und das ist dann das immer geladene setup eines neuen songs quasi
so, wo ich mich nun mit dem specki mal richtig auseinandersetzen will, weil ich mir die zeit nehm bin ich immernoch an diesem speicherproblem
d.h. es lässt sich einfach gar nix abspeichern
d.h. song 17 gewählt, nen kick auf pattern 1 (mit oder ohne warnmeldung) es kommt dafür die meldung "pattern not saved", es wird auf pattern 2 gesprungen -> das pattern 1 ist aber danach auch wieder leer.
ich hab system 1.04K drauf und finde weder eine entsprechende einstellung in der bediehnungsanleitung, die ich so langsam auswendig kann und kanns einfach nicht wirklich verstehen, wo dieses problem sein soll.
im SYSTEM kann ich nicht den entsprechenden WERT finden.
ich wollte die LOAD: auf SAVE lassen, aber auch mit einstellung ASK, werde ich zwar gefragt, aber es wird nichts gespeichert.
an was könnte das denn liegen??
fehlt ne datei im flashspeicher oder ist diese geschützt? standard ist doch der speicher für songs der flashspeicher?
hab nur eine SM card drin
...und ja, er stand recht lang ungenutzt rum der specki....