m-audio's delta kaskadieren ???

A

Anonymous

Guest
kann ich die m-audio delta lt 1010 mit der selben karte syncroniesieren ??? also 2 in rechner reinbauen und 16 analoge outs benuetzen ???

merci
 
Wenn man 2 Deltas dann kaskadiert hat, kann man dann auch ven jeder den midi in/out nutzen oder nur von der Masterkarte?
 
Meine.1010 und 2496 hab ich nicht zusammenhängend ans.Laufen bekommen...zwei 1010er laufen lt. Auskunft anderer User, hatte meine 1010 seinerzeit hier bei Forenkollege Bloop gekauft, der.meiner Erinnerung nach auch zwei.dieser Teile.im.Studio verbaut hatte.
 
Nun gut, wenn man dann 2 1010er ans laufen bekommt, kann man dann bei beiden den MIDI In & Out benutzen oder nur bei der Masterkarte?
 
Budel_303 schrieb:
Meine.1010 und 2496 hab ich nicht zusammenhängend ans.Laufen bekommen...zwei 1010er laufen lt. Auskunft anderer User, hatte meine 1010 seinerzeit hier bei Forenkollege Bloop gekauft, der.meiner Erinnerung nach auch zwei.dieser Teile.im.Studio verbaut hatte.

Ich hatte damals sogar 3 Stück parallel laufen, ohne Probleme. Die 3. hab ich immer noch hier liegen. Wenn jemand interesse hat?

Alle Midi Outs konnten in Cubase separat angesprochen werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben