08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

Datum: 08.08 -10.08.2014
Ort : Villa Leipzig http://www.villakeller.de
Teilnahmespende: 20€ fürs We , Drinks,Food inkl.

EA_Party_XI_Flyer.jpg


Wer live spielen will sich bitte bei mir anmelden
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Coole Sache :)

braucht ihr irgendwie Leute für Technikaufbau, Organisatorisches und so weiter?

Ich fürchte zum live spielen bin ich nicht gut genug, aber würd mich gern irgendwie anders einbringen wollen.

Zur not als Synthiehalter :D

PS: Macht ihr da auch ne Session oder sowas?
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

RAL5021 schrieb:
Coole Sache :)

braucht ihr irgendwie Leute für Technikaufbau, Organisatorisches und so weiter?

Ich fürchte zum live spielen bin ich nicht gut genug, aber würd mich gern irgendwie anders einbringen wollen.

Zur not als Synthiehalter :D

PS: Macht ihr da auch ne Session oder sowas?


nö dieses Jahr brauchen wer nich groß Hilfe ... obwohl beim Bier usw. Schleppen gerne

ja nach den Liveacts am Sa ist jam ... für jeden der Bock hat
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Gut, dann meld ich mich auch schonmal zum Jammen an :)
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Na das nenn ich mal ne Meldung. :phat:
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

electronic attack, machen "wir" schon länger - ist ne Communityparty mit netten Leuten.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Moogulator schrieb:
electronic attack, machen "wir" schon länger - ist ne Communityparty mit netten Leuten.


ach Moogi du kommst auch???
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

bisher war ich bei JEDER EA, aber diese ist weit und wie oben angemerkt - doof im Termin. weiss ich nicht.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

ach komm das bist du deiner leipziger community schuldig XD
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

ach was...hab den Thread bisher überlesen weil ich dachte hier gehts um E-Sports oder wie man das nennt...alle zocken FIFA..
Kommt doch am besten alle schon vorher mal zu unserer Jamsession in Leipzig, vll ergeben sich daraus ja noch Synergien die nützlich für den Sommer sind..
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

laesic schrieb:
ach was...hab den Thread bisher überlesen weil ich dachte hier gehts um E-Sports oder wie man das nennt...alle zocken FIFA..
Kommt doch am besten alle schon vorher mal zu unserer Jamsession in Leipzig, vll ergeben sich daraus ja noch Synergien die nützlich für den Sommer sind..


:supi: Dank dem, ähm Igel ! :adore:
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Bernie schrieb:
Bin dieses Jahr wieder mit dabei :)

Coole Sache! Dann lern ich dich endlich mal persönlich kennen :)

Bringste bitte den EMS Synthi mit?? :P
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

RAL5021 schrieb:
Bernie schrieb:
Bin dieses Jahr wieder mit dabei :)

Coole Sache! Dann lern ich dich endlich mal persönlich kennen :)

Bringste bitte den EMS Synthi mit?? :P

Nöö, meine ganzen EMS Synthies werde ich nur wieder zum Happy Knobbing mitbringen, das wäre dann an Pfingsten, so wie immer.
Wenn ich in Bernburg auch spiele, nehme ich andere feine Sachen mit, dann habe ich mein aktuelles Liveset im Gepäck.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Tja schade mit der Terminlage, parallel zum Schlagstrom-Festival wird das leider nix mit mir. Mit dem 0€-Deal kann Berlin aber leider auch nicht mithalten... :|
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Broadcast Storm schrieb:
Tja schade mit der Terminlage, parallel zum Schlagstrom-Festival wird das leider nix mit mir. Mit dem 0€-Deal kann Berlin aber leider auch nicht mithalten... :|

ich. check grad inwiefern es möglich ist das ne Woche zu verschieben... ich würd selbst gern zum Schlagstrom

0€ Deal ist nichts geworden... aber die Miete wird relativ günstig. Daher konnte ich auch die Teilnahmespende auf 20€ reduzieren
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

laesic schrieb:
ach was...hab den Thread bisher überlesen weil ich dachte hier gehts um E-Sports oder wie man das nennt...alle zocken FIFA..
Kommt doch am besten alle schon vorher mal zu unserer Jamsession in Leipzig, vll ergeben sich daraus ja noch Synergien die nützlich für den Sommer sind..

Wär ich an deiner Stelle etwas vorsichtig. Da kommen auch Nongearpeople(Zuschauer) und Lappimusiker. Weiss ja nicht ob der Leipziger Synthvatikan schon soweit ist, eine derartige Öffnung zu verkraften.
:amen:


:mrgreen:
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Bernie schrieb:
Nöö, meine ganzen EMS Synthies werde ich nur wieder zum Happy Knobbing mitbringen, das wäre dann an Pfingsten, so wie immer.
Wenn ich in Bernburg auch spiele, nehme ich andere feine Sachen mit, dann habe ich mein aktuelles Liveset im Gepäck.

Sehr schade ... es wäre ein großer Traum wahr geworden, den mal zu sehen und einfach "anzufassen" :D

zu Happy Knobbing darf ich nicht kommen, hab ja kein Modularsynthesizer (Nur MS20)...
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Ist das dann nur im Keller, oder gibt es da die Möglichkeit zum draußen im Hof zu Musik abhängen und Grillen und so? Oder geht das wegen im Wohngebiet nich?


Anmeld - auch gerne wieder zum spielen. Falls möglich (s.o.) würde ich diesmal gerne ggf nachmittags draußen spielen aber dafür etwas länger, so wie die letzten Male Matthias W und seine Kumpanen.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

fanwander schrieb:
Ist das dann nur im Keller, oder gibt es da die Möglichkeit zum draußen im Hof zu Musik abhängen und Grillen und so? Oder geht das wegen im Wohngebiet nich?
Draußen nur Kännchen.... äähm, nur bis 20h.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

salz schrieb:
Draußen nur Kännchen.... äähm, nur bis 20h.
Junger Mann, wenn Sie noch ein kliiitzekleines Stückchen von den Eierlikörtörtchen für mich hätten, wäre das ganz bezaubernd...
:gay:
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

dieses jahr bin ich mindestens am 1.8.2013 beim schlagstrom. wuerd aber auch gerne zum ea kommen, wenn das nun in leipzig stattfinden soll. falls ihr das um eine woche verschieb, waere ich zwar auch nur den ersten freitag mit am start, aber wenigstens etwas.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben