Suche iMac-ODD-Lüfter (Mid 2011) als einzelnes Ersatzteil

Der sog. ODD-Lüfter (Apple Teile# 922-9909) meines 21,5-Zoll-iMac 12,1 rappelt wegen Lagerschadens.Hat jemand nen Tipp, wo ich den Lüfter zum eigenen Einbau in neu einzeln kaufen kann?

Apple selbst oder autorisierte Service-Provider wie Gravis wollen mich dazu zwingen, den Rechner in die Werkstatt zu bringen, was aus dem ca. 25 EUR Ersatzteilkauf eine ca. 100 EUR Reparatur machen würde.

Offen hatte ich den iMac dieser Tage schon und auch den Lüfter einzeln in der Hand. Ich brauchte echt nur das Ersatzteil...
 
Re: Suche iMac-ODD-Lüfter (Mid 2011) als einzelnes Ersatztei

Nachdem der iMac jetzt ein halbes Jahr im Karton im Keller stand, will ich nochmals fragen, ob irgendwer ne alternative Quelle für Apple-Ersatzteile kennt.
 
Re: Suche iMac-ODD-Lüfter (Mid 2011) als einzelnes Ersatztei

Das ist ja schomma sehr geil. Vielen Dankeschön. Jetzt ist das allerdings ein refurbished-Teil. Wenn der nach 6 Monaten auch wieder anfängt zu klappern, würde ich in die Tischkante beißen.

Edith: Hab gerade mal mit denen telefoniert. 90 Tage Ersatzteilgarantie bieten sie und haben bisher keine Rückläufe bei diesem Artikel… Hm.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben