20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

Jo, wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei (denke aber darüber nach, statt des Sammelschlafsaals eine kleine Pension oder sowas zu nehmen).
 
weil ich hier so doof rumgerannt habe muss ich noch sagen - Die Musikmesse ist einen Monat später - 2015 ist sie im April, also daher kein Problem was die Kollision angeht, cool oder?

Würde also spontan vielleicht vorbei kommen, so ich es schaffe - weil kurz davor vermutlich um "was tun" Modus.
Aber was was ok ist werd ich schon auftreiben. Ich hab allerdings nicht "viel" anzubieten sondern immer dasselbe ,da ich einfach nichts kaufe und verkaufe in großen Schüben. Kann also nicht unbedingt mit großen Überraschungen dienen.
 
Wenn ich es zeitlich schaffe, schneie ich vielleicht für einen Nachmittag rein und bringe den 2600 mit -- vorausgesetzt, ich habe ihn bis dahin fertig.

Stephen
 
Kann sein das ich nicht vorbeikomme.
(Bezugnahme auf zusage von 2013)
Ich habe an den Wochenenden März-April andere Verpflichtungen und weiß noch nicht genau wann ich dazwischen Zeit habe.
 
LED-man schrieb:
Kann sein das ich nicht vorbeikomme.
(Bezugnahme auf zusage von 2013)
Ich habe an den Wochenenden März-April andere Verpflichtungen und weiß noch nicht genau wann ich dazwischen Zeit habe.


Wenn du fährst sollten wir uns kurzschliessen...ich fahre dort hin...
 
Hallo
Ich muß den Termin 20/21/ 22/ leider Absagen
habe festgestellt das ich Ja zur Schallwelle Preisverleihung eingeladen bin
das ist leider am Samstag den 21.3.2015
da mein Gaer etwas umfangreich ist lohnt es sich nicht vom Zeitaufwand vorbeizukommen

Allen Teilnehmern wünsche ich ein Tolles Wochenende Nerdlich der Mitte -Der Norden Schraubt

gruß Siggi ( Monster Formant) YouTube
 
Doch, theoretisch schon! Aber ich glaub nicht dass wir ganz oben stehen.
 
Jörg schrieb:
Doch, theoretisch schon! Aber ich glaub nicht dass wir ganz oben stehen.

Das wird ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen TMA und EFSS -- ich habe schließlich für beide gestimmt.

Nichts zu danken, Männers, das würdet ihr für mich auch tun, ich weiß es.

Stephen
 
:nihao:

Mal was Anderes: Weiß vielleicht schon einer der Anwesenden, ob er einen der neuen Odysseys mitbringt?

Stephen
 
So, Leute, langsam wird's ernst!
In gut vier Wochen steigt die Sache, nämlich von Freitag, dem 20. März bis Sonntag, den 22. März.
Was geplant ist, steht im ersten Posting (zusammengefasst: viel Musik, viel Außergewöhnliches und viel Fachsimpeln) - was draus wird, hängt von uns allen ab. Lasst uns was Ordentliches draus machen!

Organisatorisches:
Der Betreiber der Hollager Mühle muss demnächst wissen, wie viel Essen er kochen soll, deshalb bitte ich alle Interessenten, mir eure Teilnahme verbindlich zu bestätigen (bitte NUR an bertfleissig ÄTTT osnanet DOTTT de) - bitte auch, wenn ihr das schon getan hattet, nur um sicherzugehen.
Bislang haben sich interessiert oder verbindlich angemeldet:
aven
betadecay
citric acid
fcd72
Happy
j[b++]
Jörg
kreismeister
LED-man
mac1501
Moogulator
nordcore
ppg360
Psychotronic
ringmodifier
serge
TMA
tronique
Jemanden vergessen?
Meldet ihr euch bitte auch noch mal kurz, ob ja oder nein? Danke!
Und ich rufe ausdrücklich alle im Norden auf, unaufmerksamen Forumlern Bescheid zu sagen und gerne auch interessierte Nichtforumler mitzubringen.
Es sind 30 Betten vorhanden - wer ganz spontan vorbeikommt, sollte eventuell sicherheitshalber einen Schlafsack mitbringen.

Finanzielles:
Der Unkostenbeitrag für alle Teilnehmer beträgt jetzt definitiv 40 Euro pro Nase und beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Bettwäsche, zweimal Frühstück (Sa und So) und einmal Mittagessen (Sa) - da kann ich aus organisatorischen Gründen auch niemanden rausnehmen.
Die Abendessen hab ich nicht gebucht (Supermärkte, Fastfood und ein guter Inder sind in der Nähe), damit wir flexibel sind.
Wer an diesem Wochenende nur ein paar Stunden Zeit hat, kann natürlich auch vorbeikommen und zahlt dann nur eine freiwillige Spende oder bringt Chips, Getränke oder Schoki mit - euch fällt schon was ein. Das sollten aber Ausnahmen sein - plant bitte nach Möglichkeit die volle Distanz ein, OK?
Sollte das Treffen (was allerdings äußerst unwahrscheinlich und eigentlich kaum möglich ist) einen Überschuss erwirtschaften, wird dieser komplett und postwendend sinnvoll gespendet.

Technisches:
Wer kann und möchte, ist herzlich eingeladen, sein Equipment zu demonstrieren, Workshops zu veranstalten und vor allem live zu performen.
PA und kleiner Mixer sind vorhanden.
Bitte bringt nach Möglichkeit Keyboardständer, Kabeltrommeln, Verteilerdosen und dergleichen mit - es sind zwar Tische und Verteiler vorhanden, aber eventuell nicht genug.

Fragen?
Klinkt euch in den Thread ein und/oder fragt mich unter bertfleissig ÄTTT osnanet DOTTT de !

Schöne Grüße und bis zum 20. März ab 15.00 Uhr!
Bert
 
Dann bin ich einer der Ausnahmen, da ich nur Samstag ziemlich früh, bis irgendwann in der Nacht bleiben kann. Dann aber mit vollem Einsatz und allem Willen ;-)
Bringe auch gerne was leckeres elektronisches mit :)
 
Feinstrom schrieb:
Unverzeihlicher Fehler:Der Moogli hatte natürlich auch feste zugesagt!

Wahrhaftig unverzeihlich! Aber Dir wird noch Gelegenheit zur Buße gegeben, spätestens, wenn Du Dir meine meine Apple IIe-Performance auf dem Treffen anhören musst :)
 
Für den Samstag tagsüber kann ich bei Interesse einen Löt-Workshop anbieten.

Gebaut werden kann ein Nachbau des Polymoog Resonators. Das Youtube Video, was mich dazu angestiftet hat gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=_XUiJi5153Y

Aussehen wird das, wenn es fertig ist, etwa so:

Das ist der Prototyp, statt des Papier-Laserausdrucks wird es da einen gedruckten Aufkleber geben.


Damit man so ein doch gar nicht so kleine Projekt in vertretbarem Zeitrahmen schafft, habe ich alles auf (Leiter-)Karte gesetzt. Von innen sieht das so aus:


... und die Vorderseite ...



Stromversorgung ist mit einem Steckernetzteil (9V AC).

Start des ganzen um 11:00, ein paar Stunden dauert das schon, sollte aber rechtzeitig zu Beginn des Abendprogramms fertig sein.

Ihr sollte mindestens einen "guten Draht" zu Technik haben und Handwerklich keine "Doppellinkshänder" sein, Leute mit Bastelerfahrung sind willkommen.
Eigenes Werkzeug ist nach Möglichkeit mitzubringen (Lötkolben, Seitenschneider ...), wer einen Lötkolben geliehen haben möchte, teile mir das bitte mit (ich habe da nicht unendlich viele).


Und, Interesse?
 
Auf jeden Fall Interesse!
Ich hoffe, dass ich mich neben jemanden setzen kann, der gut löten kann und mir ein bisschen was beibringen kann.
Was wäre denn ein geeigneter Lötkolben? Ich hab zwar einen, möchte mich aber nur ungern blamieren...
Außer mit einem Stylophone-Solo bei Mooglis Performance...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben