SynMag #43 ist da / seit der Musikmesse

nicht dass nur ein Sonderheft zu Modularsystemen kommt - neeein, es kommt ja auch das SynMag 43

Synmag43_01_d79d563022.jpg


Maschinen

DSI Prophet 12 - Richtig Polyphon? Hybrid genauso gut wie voll analog?
Elektron Analog Keys - Vier analoge Stimmen optimal genutzt.
Sonic Potions - von SonicCore zur eigenen Firma mit eigenem Produkt LXR Drum-Maschine mit hoher Auflösung
PandaAudio - MIDI ohne Kabel um die 100€
Beigel Mu-Tron 3X - durchgemessen & untersucht
Roland Aira - Die neue TR / TB und System 1
NL Synthmeeting
Soundquest MIDIquest 11 - Universaler Editor für Hardware-Synthesizer - Ersatz für Sounddiver gesucht in Zeiten von OS X Mavericks und Windows 8.1
Hands on Ableton Live DVD Insights
Glitch Machines Polygon - Granulare Texturen schaffen
Franke - Stroke Machine - Groovebox mit Sampletauglichkeit von Waldorfer mit Attackhintergrund
PPG / Wolfgang Palm - WaveGenerator auf den Computer und mit Ringmodulator
Best Service Shevennai -Vocals aus der Bibliothek

Menschen

Gabi Delgado macht nichts analog und ohne DAF.
ATB - Maus im Studio sein…
Tom Ammermann - Surround untersucht - Studiobericht
Florian Schirmacher - Nicht Frank, aber dafür mit 600 erfolgreichen Tracks…


http://www.synmag.de

--> und Stand 5.0, B36 unten neben Roland auf der Messe.


https://www.youtube.com/watch?v=SvNtYBDBu2I&t=3134s&pp=sAQA
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: SynMag #43 kommt zur MusikMesse

Sieht gut aus!
Den P12-Test habe ich schon gelesen. Sehr interessant.
 
Re: SynMag #43 kommt zur MusikMesse

so ein Mist aber auch.
Da habe ich mir dieses ultrafette oberkrass geile Modular Sonderheft auf der Musikmesse gekauft und jetzt steckt das neue Synmag auch noch im Briefkasten.
Jetzt hab ich mehr Lektüre auf dem Klo, wie ich kacken kann.
Ich müßte dringend Urlaub nehmen und lesen, aber ich arbeite ja nix mehr.
Hmmm.
Bin verzweifelt....
 
Re: SynMag #43 kommt zur MusikMesse

Hab gerade das Interview mit Julian Schmidt gelesen - hat mir ausnehmend gut gefallen! Prima. Der Rest der Themen sieht auch gut aus.
 
Re: SynMag #43 kommt zur MusikMesse

Es wird noch etwas ähnliches geben, auf der Messe kamen nette Jungentwickler auf mich zu.
Mal sehn wie schnell…

Bilanz:
Auf der Messe hatten wir zum Schluss kein einziges #43 mehr.
Wir haben da wohl zu wenig eingepackt.

Ansonsten ab jetzt werden neue Bestellungen auch wieder sofort eingetütet.Die Bestellungen von vor der Messe sollten ohnehin bis Dienstag angekommen sein.
So etwa.


Und ich werde nächstes Mal eine lange Liste machen, damit man sieht, welche Themen in welchem Heft sind.
Wer noch ältere Hefte braucht, wendet sich jedoch bitte formlos an mich, wenn es eins sein soll mit dem gelben Logo..

Die Liste der Inhalte ist unter ARCHIV zu finden auf www.synmag.de
Dies nur für alle, die jetzt hier so dazu kommen.

Danke für das Feedback auf der Messe an ALLE uuuuund - dafür, dass alle Synths diesmal noch funktionierten (soweit ich es übersehen kann) und - dieses Mal mal nichts Elektronisches geklaut wurde.
Trotz eines doch recht krassen Andrangs - besonders am Samstag. Danke dafür!
 
Der Artikel über das Mu-Tron 3X war sehr interessant, hätts mir schon beinahe gekauft. ;-)
 
Re: SynMag #43 kommt zur MusikMesse

fanwander schrieb:
Hab gerade das Interview mit Julian Schmidt gelesen - hat mir ausnehmend gut gefallen! Prima. Der Rest der Themen sieht auch gut aus.

schön wenn schon jemand geschrieben hat, was man selbst schreiben wollte. dann reicht nämlich wieder mal: +1
:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben