28.03.2014 Nürnberg, Desi Back to the Future of DnB

mookie

Gesparter User
1965046_1422487811326978_1445867036_n.jpg
 
Also ich bin da wieder in Nürnberg, und werd kommen.... :phat:
 
Oberbayern....
Sind doch hier nicht auf Malle und zu jedem Lied "Borderline" mitgröhlen geht einfach nicht.
 
Also erstens: Sowas wie die DESI gibt es nur in Mittelfranken. Oberbayern ist echt woanders.

Und dann zweitens: ja, so ein geiler Abend! Klasse aufgelegt, ein unaufdringlicher aber alles zusammen haltender MC, super Sound. Und total sympatische, nette Leute als Publikum (mich natürlich ausgenommen).
 
Highlight des Abends war als dbra um 22:01 hochkant aus der Desi flog und die ganze menge gejubelt hat.
Er hatte nämlich eine Wunderkerze in der Hand und der Ausgang ist gen Süden...
 
fanwander schrieb:
Also erstens: Sowas wie die DESI gibt es nur in Mittelfranken. Oberbayern ist echt woanders.

Und dann zweitens: ja, so ein geiler Abend! Klasse aufgelegt, ein unaufdringlicher aber alles zusammen haltender MC, super Sound. Und total sympatische, nette Leute als Publikum (mich natürlich ausgenommen).
Danke. Ja, das DnB Publikum in Franken ist sehr angenehm, lockere Leute und keine Druffis und aggros.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben