1.-3. August 2014, Berlin, Schlagstrom Festival

Audiohead

*****
..ganz in _unserem_< Sinne... ;-)


10314482_10202044224489020_6703006753845040361_n.jpg
 
Re: Schlagstrom Festival 1.-3. August 2014

Ganz richtig! Ich spiele übrigens auch am Sonntag Abend. Hier mal ein Flyer mit ETWAS ;-) mehr Infos.

[]http://www.schlagstrom.de/images/stories/flyer/poster-online%20webseite.jpg[/img]
 
Schön das du dabei sein wirst, denn einer muss die abgeschlagenen Warhog Köpfe ja wieder zurück auf die Bühne schmeissen :floet:

;-)

Die könnte man ja auch direkt beim abtrennen Live auf der Bühne Samplen...Tino, watt meinste?

:agent: ;-)
 
Audiohead schrieb:
Schön das du dabei sein wirst, denn einer muss die abgeschlagenen Warhog Köpfe ja wieder zurück auf die Bühne schmeissen :floet:

;-)

Die könnte man ja auch direkt beim abtrennen Live auf der Bühne Samplen...Tino, watt meinste?

:agent: ;-)

jetzt hast du unsere Überraschung schon verraten :roll:
 
Ich überlege ganz spontan doch mit dem Zug zu fahren. Kann mir jemand ein Keyboard mit Midi und 61 Tasten leihen am Sonntag Abend? Midi über usb geht auch zu Not.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben