09.08.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

Hallo zusammnen,
wir werden wieder ein Stammtisch am Bodensee abhalten(wer weiß eines Tages vielleicht mal im Bodensee).
Treffen tun wir uns am 9. August 2014 beim Al Porto um 15:45 Uhr in Friedrichshafen.
Geredet wird wieder quer über Synth Themen. Freu mich auf euer kommen. :phat:

Viele Grüße
Daniel
 
Nee, ich hab kommende Woche...2 Wochen am Stück Dienst -.-...da geht maximal Samstag von 12uhr bis Sonntag 16 uhr...Vormittags is schlecht, nachmittags wirds zu spät...Scheiß Sklaven leben ^^
 
Re: AW: 09.08.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

Mhh schade,aber dann trink ich en Bier für dich mit.;-)Vielleicht kommst ja mal en anderes mal an See.
 
Synthie-Fire schrieb:
Hallo zusammnen,
wir werden wieder ein Stammtisch am Bodensee abhalten(wer weiß eines Tages vielleicht mal im Bodensee).
Treffen tun wir uns am 9. August 2014 beim Al Porto um 15:45 Uhr in Friedrichshafen.
Geredet wird wieder quer über Synth Themen. Freu mich auf euer kommen. :phat:

Viele Grüße
Daniel

Um das Treffen ein bissle zu optimieren würde ich alle teilnehmer bitten sich im http://www.cafe-im-rathaus.com/ zu treffen, welchen gleich um die Ecke ist.
War gestern vor Ort und habe gesehen das beim Al Porto sehr viel Trubel war, besonders weil gerade Kulturufer ist.
Daher denke ich das wir im Cafe im Rathaus preislich und vorallem vom Flair her besser dran sind.
Das Essen war auch sehr lecker und einfach net so viel Trubel.
Entschuldigung für den Lokalitätswechsel. Aber so ist es besser für uns :)
Freue mich sehr auf euer kommen.
Liebe Grüße
Daniel
 
Machen dann wieder eins...des ist echt schade,das du diesmal net dabei sein kannst...schieben wäre doof weil dann andere net können
 
schon klar, das war nicht ernst gemeint ;-) ist halt schon das 2. das ich verpasse. Freu mich aber, dass es weiter gepflegt wird.
vielleicht schreibt ja Dario ein Protokoll :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben