Amiga Sequencer?

M

Matthias Wenzel

Guest
Welchen Amiga Sequencer sollte man sich mal anschauen(Für Midi Kram)
Und!

Gabs da einen der sich via Gamepad bedienen liess?
 
Willste dir das echt antun?

Hab anno Weihnachten mal Octamed nach fast 20 Jahren wieder ausprobiert, und fands einfach nur schrecklich zu bedienen.
 
Mit Gamepad bedienbare Sequenzer für Amiga kenne ich nicht.

  • Camouflage / CamD
  • OctaMED
  • Bars & Pipes
  • Steinberg Pro 24

Was wirklich innovatives / intuitives ist nicht dabei...
 
Gibt es für den Amiga nur Tracker oder auch "normale" Sequencer wie Cubase und Notator?
 
Oben bereits genannt Camouflage (Audio + Midi getrennt) und Bars'n'Pipes (nur Midi), dann noch Samplitude (nur Audio?) und ich glaub Prostation war auch noch 'n Sequencer. Und neben Honry gab's noch einen, der mir grad nicht einfällt, der 'Bandmaschinen-orientiert' arbeitete...
Meiner Erinnernug nach, konnte man jedoch mit den Trackern (Soundtracker/Protracker und OctaMED) besser auf dem Amiga arbeiten, das lief eigentlich ganz gut...musste sich nur mit der Arbeitsweise arrangieren.
Happy retrosequencing :supi:


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben