Audiobeispiele zum A-149-1

polysix

|||||
Hallo forumsmitglieder,

ich würde gern mein MFB Kraftzwerg / Megazwerg Duo anfangen wollen zu erweitern.
Nun bin ich über das A-149-1 gestolpert, und ich finde zufälliges ziemlich interessant.
meine Frage an Euch, habt ihr evtl. audio beispiele, was mit dem Modul möglich ist, und wie es im musikalisch / modularen kontest bei euch zum einsatz kommt?
Ich hab mir die demos auf der Doepfer HP angehört und auch was auf youtube gefunden. Allerdings
kann ich mir da noch nicht so richtig vorstellen, was da möglich wird... und wie es in patches wirken kann.
wie ihr meinem thread entnehmen könnt bin ich eher noch Einsteiger im modularen..

Viele Grüße
polysix
 
anwendungszwecke dafür würden mich auch interessieren.
zur zeit reichen mir als "zufall"squelle 2 crossmodulierte lfos und ein sample and hold.

aber eventuell habe ich einfach noch nicht gesehen was mit sonem 149-1 möglich ist.
 


News

Zurück
Oben