Controller für Electribe ESX

M

maxdemian

.
Hallo,

ich habe nicht viel Ahnung von Midi, vllt ist für viele die Frage überhaupt überflüssig, aber irgendwie konnte ich nichts dazu finden.

Ich würde gern einen Midi-Controllr an den ESX hängen, damit ich unabhängig davon, in welchem Part ich gerade bin, die ganze Zeit zugriff auf Parameter aller Parts zugriff habe.
Vorallem für Volume/Cutoff, oder Zugriff auf alle Effekte gleichzeitig.

Mit meinem laienhaften Wissen, nachdem ich mir das hier angeschaut habe: http://www.korg-datastorage.jp/Software/MIDIImp/ESX.pdf
würde ich sagen das funktioniert??

Also brauche ich ein MidiController der NRPN Messages verschicken kann?
Sowas wie Doepfer PocketFader ?

liebe Grüße
schönes Wochenende
 
Das BCR ist billig aber ausladend und leider auch ziemlich hässlich.
Ein Grund weshalb das nur im Studio eingesetzt wird ;-)

Alles, was NRPNs kann ist möglich, das sind inzwischen alle - auch aktuellen Teile. Ggf nur die wichtigsten belegen und ggf. umschalten, dafür klein?
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben