Pittsburgh Mixer Funktionalität

A

albreax

.
Hallo zusammen,
ich habe mir den 4 Kanal Mixer von Pittsburgh Modular zugelegt. Mein Ziel ist gewesen, ihn sowohl als Audio Mixer, als auch als Abschwächer für CV zu nutzen, da ich die Beschreibung des Moduls so verstanden habe, dass das möglich ist. Wenn ich aber versuche mein A-145 damit abzuschwächen, arbeitet der A-145 nicht mehr richtig. Verstehe ich da was falsch, oder funktioniert da was nicht richtig.
Danke



MOD EDIT: Titel geändert
 
Re: Pittsburgh Mixer

ja, du mußt dich schon etwas klarer ausdrücken.
Ich mag den mixer sehr und benutze den oft zum mischen, sowohl zum abschwächen... funktioniert bestens.
 
Re: Pittsburgh Mixer

Ich stelle den LFO auf eine langsam Frequenz ein, mit einer langsam pulsierenden Indikator-LED. Dann verbinde ich eine der Wellenformen mit einem Mixereingang. Wenn der LFO-Ausgang und der MIxer-Eingang verbunden sind, leuchtet die Indikator-LED des LFO konstant. Verbinde ich den Ausgang mit CV-in meines MiniBrute Filters, passiert auch nichts.
 
Re: Pittsburgh Mixer

sicher das der mixer richtig auf dem busboard gesteckt ist ??? was du beschreibst ist ähnlich einen fehlpolung ...


beid emodule an gleicher masse ?


-> welcher lfo - du musst schon genauer sein sonst macht das keinen spass zu antworten ....


kannst du audiosignale mischen etc. .... schreib doch mal mehr - wir sitzen doch nicht neben dir :floet:
 
Danke für eure Hilfe! Es war tatsächlich der Stecker noch falsch gesteckt.
 
-> schwein gehabt - gibt module die das gar nciht mögen wenn ein anderes falsch angesteckt wird zb hauts ein A190 dabei direkt in die ewigen jagtgründe und du müsstest das zu doepfer schicken ...
 


News

Zurück
Oben