Nico Grubert - Echoes (Album)

=====================================
Release Date: March 30th 2006
Label: Music Artistry
Length: 64:30 minutes
=====================================

Playlist:
---------------------------------------------------
A1 Sonntags bei Anna
A2 Planet Red
A3 Liquid Beach
B1 Limbo Chicks
B2 Caribic Night
B3 Epilogue
C1 Echoes
C2 Hypnotized
C3 Stereogarden
D1 Like This
D2 The Journey
D3 Bacardi


src: http://soundcloud.com/nicogrubert/sets/echoes-album


Da das Album scheinbar nirgends mehr im Netz zu finden ist und das Netlabel, wo es veröffentlich wurde leider nicht mehr existiert, habe ich mal alles auf Soundcloud hochgeladen und alles zum Download freigegeben.
Die Tracks sind im Zeitraum von 2003-2006 entstanden. Ein paar Tracks hatte ich damals als Demo zu Kanzleramt geschickt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Daher ist das ganze dann auf Music Artistry als Netlabel-Release veröffentlich worden.
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...

Viel Spass damit...

Nico
 
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...
haha, wie recht du hast... aber ich glaube man wird einfach älter und sieht dann alles ein bisschen anders, wärst du 10 jahre älter, dann hättest du schon vor 10 jahren dasselbe gedacht. ;-)
 
hertzdonut schrieb:
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...
haha, wie recht du hast... aber ich glaube man wird einfach älter und sieht dann alles ein bisschen anders, wärst du 10 jahre älter, dann hättest du schon vor 10 jahren dasselbe gedacht. ;-)

Ich möchte einen Download und und eine Föhnfrisur oder ne Fellfresse + Hornbrille :mrgreen:
 
Ich sehe das ganze auch recht relaxt. ;-)
Die Szene ist im ständigen Wandel und es ist immer spannend zu beobachten, wer/wie sich alles verändert...

@ chain:
Ich war vor 3 Wochen auf einem Festival in Sachsen (Nachtdigital). Föhnfrisuren, Vollbart und Hornbrille soweit das Auge reicht. Föhnfrisuren und Hornbrille sind mir ja schon länger aufgefallen, aber das mit dem Vollbart scheint wohl seit Bushido wieder "IN" zu sein. ;-)
Download für alle Tracks sollte eigentlich bei Soundcloud freigeschaltet sein.
 
nicogrubert schrieb:
Ich sehe das ganze auch recht relaxt. ;-)
Die Szene ist im ständigen Wandel und es ist immer spannend zu beobachten, wer/wie sich alles verändert...

so einiges nicht zum guten ... früher warns trillerpfeifen heute die :hupe:

aber es geht wieder vorwärts ND war diesmal endgeil :phat: :phat:

darf ich das downloaden bitte :oops:
 
nicogrubert schrieb:
Download für alle Tracks sollte eigentlich bei Soundcloud freigeschaltet sein.

nein :doof: dieser link hat kein Downlod und ich mag ihn gern haben, wegen akuten Gefallen...wiedermal :floet:
 
Das ist nur eine Playlist. Die kann man nicht direkt downloaden (auch wenn ich "Downloads enable" aktiviert habe).
Du musst die Tracks einzeln anwählen und kannst sie dann runterladen.
 
Ist ja witzig:
in meinem MP3-Archiv hab ich eine "SonntagsBeiAnna_128k.mp3" von März 2005 - jetzt weiss ich auch endlich, von wem der Track ist :supi:
 
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...
Stimmt.... war das nicht die Kuhschuhraverzeit, wo alle einen Einheitsbrei stampften und bunte nach oben Frisuren hatten? Die Loveparade gar dem Faschingsdienstag Konkurrenz machte? :mrgreen:
 
tomk schrieb:
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...
Stimmt.... war das nicht die Kuhschuhraverzeit, wo alle einen Einheitsbrei stampften und bunte nach oben Frisuren hatten? Die Loveparade gar dem Faschingsdienstag Konkurrenz machte? :mrgreen:
da ist jemand noch mal 10 jahre älter... :D
 
Nun früher war´s einfach nicht ganz so einheitlich...Aber Nipster wären auch undenkbar gewesen.
 


News

Zurück
Oben