27.2.2015, London: Node live!

Da soll irgendwo ein Synthi 100 auf der Bühne sein? Irgendwo links? Wo denn?

Bin ich mit Blindheit geschlagen?

Stephen
 
Den VCS 3 gabs da - die EMS Einbauküche hab ich nicht gesehen. ;-)
 
die Orgel ist cool, die haben sie aber wohl nicht benutzt oder ?
 
Es widerstebt mir, für andere Leute die Werbtrommel zu rühren, aber wer auf Dauererektionen steht, verursacht durch massive modulare Knopfkisten, der wird hier bis zum Umfallen fündig:



Ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mich nicht mehr hinter dem Ofen hervorzulocken vermag. Blah-blah.

Stephen
 
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Flood stundenlang zuhören könnte. Hat eine sehr angenehme Art zu erzählen.
 
Deusi schrieb:
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Flood stundenlang zuhören könnte. Hat eine sehr angenehme Art zu erzählen.

Spricht ein schönes Englisch, das stimmt.

Stephen
 


News

Zurück
Oben