Biene Maja der Film

ab Donnerstag läuft Biene Maja im Kino



Warum ich das bewerbe? Ich hab 1,7 Jahre als CG-Supervisor daran mitgewirkt und würde mich freuen wenn der Film erfolgreich läuft, weil ich zum einen finde das es echt n guter Film geworden ist und ich natürlich in Zukkunft auch gerne damit mein Geld verdienen möchte :)
 
Aha, Danke. Mal sehen, ob mein Sohn Lust dazu hat. Waren letztens in Planes 2 und da kam die Vorschau auf Maja.
 

Was macht der Supervisor?
Ähnelt die Funktion dem Kameraden hier? (Technischer Leiter des Maschinenraums)
Star_Trek_The_Next_Generation_Lt_Commander_Geordi_La_Forge_freecomputerdesktopwallpaper_1280.jpg


:mrgreen:
 
----- schrieb:

Was macht der Supervisor?

:mrgreen:

ich hab anfangs die Umsetzung der Designs in 3d mit nem kleinen Team in enger Zusammenarbeit mit dem Regisseur gemacht, dann später einen workflow für die Produktion des Filmes entwickelt um dann später die einzelnen shots mit dem Team hier nach den Vorstellungen des Regisseurs umzusetzen
die Herausforderung dabei ist das wie immer Zeit und Budget knapp sind , man aber dennoch ein möglichst gutaussehendes Endergebnis will
- das Budget einer deutschen Produktion liegt etwa bei 15-20% einer amerikanischen

insgesamt war das ne tolle Zeit und Erfahrung für mich .. hat echt Spaß gemacht. Denke es ist ein wirklich netter Film geworden. Ich hab die englische fast-finale Version gesehen und muss sagen das das für n Kinderfilm echt unterhaltsam und auch für Erwachsene kurzweilig ist.
 
Schade finde ich dass man nicht näher an die Originalstimme von Willi gekommen ist. Sonst wirkt das schon sehr gut gemacht, wird bei uns aber wohl eher die DVD für Sonntag nachmittags werden.
 
VEB_soundengine schrieb:
mir hat eine junge dame eben gesagt, der willy hätte nen eierkopf :roll:
der vater meinte, und ohne karl gott ist das keine echte biene maya :opa:

hatte Willy das nicht schon immer? Und ob nun Karel Gott oder Helene Fischer ... beides Schlagerfuzzis die an sich nichts mit dem Film zu tun haben ... der Song ist auch nur ganz, ganz am Ende beim Abspann zu hören - zum Glück ist die eigentliche Filmmusik nicht von Helene Fischer
 
Beschwert Euch nicht über die Filmmusik, sonst mache ich die beim zweiten Teil - und das
wollen wir doch alle nicht, oder ? harharhahhar :selfhammer:
 
verstaerker schrieb:
Und ob nun Karel Gott oder Helene Fischer ... beides Schlagerfuzzis

Ob nun MInimoog oder Bontempi...beides Keyboards... ;-)


Also, ich seh da schon einen leichten Unterschied, wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinem Projekt! Habs als Kind immer sehr gern gesehen.
 
Coole Sache! :supi:

Wenn meine kleine älter wäre könnte man ins Kino gehen... aber auf DVD will sie den später eh^^

Find ich gut das du sowas machst!
Nen Kumpel von mir hat ne zeitlang an Hollywood Produktionen in Deutschland mitgemacht und war für die Betreuung der Stars zuständig. (U.a.: Bill Murray Edward Norton)...is auch cool
 
Sieht gut aus.
Schön das Maja ins 21 jht katapultiert wurde.
"Maja, jetzt mach nicht so schnell" habe ich heute noch im Ohr stecken. :lol:
 
verstaerker schrieb:
ich hatte diese Woche 2 Interview-Termine bei RTL und dem SWR

mal schauen ob ich nicht zu blöd aussehe im Fernsehen :selfhammer:


Hast bei den SWR leuten mal gefragt was der scheiss mit der GEZ soll ? :|
 


News

Zurück
Oben