Wer arbeitet wie ich gern mit Stepsequencer SC + FB Demos

Hoodie

BERLIN-GERMANY
Hallo,

wer arbeitet wie ich gern mit Stepsequencer und hat Demos auf Soundcloud und/oder hat ein Facebook Konto?
Suche FaceBook und/oder SoundCloud Connections um mal in anderen Tracks reinzuhören.
Ich habe im moment durch viel Stress einen Motivationsstillstand, den ich loswerden möchte.

Am liebsten Demos von Usern aus diesem Forum.

LG Hoodie
 
Re: Wer arbeitet wie ich gern mit Stepsequencer SC + FB Demo

Mehr Leute findest du sicher, wenn du die Einschränkung auf Soundclout und Facebook aufhebst.
 
Re: Wer arbeitet wie ich gern mit Stepsequencer SC + FB Demo

Ja, scheint so, aber dann findet man so wenig über den anderen heraus.
Mich interessiert auch ein wenig wer hinter seiner Musik steckt. Auch um mehr Connection auch zu anderen zu bekommen, da finde ich FB gar nicht so schlecht.
Nagut, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

Gruss Hoodie
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate
E
Antworten
62
Aufrufe
17K
S


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben