Sammelbestellung Bridechamber Teil 4 in 2014

Hier kommt die letzte Sammelbestellung für 2014.

wie bereits aus Teil 1-3 erfolgt hier die Sammelbestellung für http://www.bridechamber.com
einfach etwas aussuchen, hier posten
Sobald ein Schwellwert erreicht wird, lasse ich alles per priority einfliegen.

Es wird zu Ende November die Bestellung geschlossen, so das alles zu Weihnachten unter dem Baum liegt.

Versandkosten aus den USA wird geteilt.
liegt je nach Gewicht bei ca.45 - 65USD als priority ist ca.40-60€ in Summe geteilt auf alle Besteller (inkl.tax auf porto)
Ich führe nur die Bestellung durch und übernehme keine Haftung, die Produkthaftung/Gewährleistung falls vorhanden liegt bei bridechamber.com
Es handelt sich um eine Sammelbestellung nach §§ 421 und 427 GBG http://www.juraindividuell.de/artikel/g ... -pruefung/
 
changeling schrieb:
Ich könnte folgende Panels gebrauchen:
- MFOS VC State Variable Filter
- CatGirl Synth VCO with VC Waveshapers (CGS 48) [King of Platzverschwendung, aber bei einem möchte ich mal den Vollausbau probieren] => Falls das nicht die Versandkosten wegen der Größe hoch katapultiert

da ich immer priority nehme, ist es fast nebensächlich wie groß das panel ist.
Level5 hatte auch Monsterpanels , ich hatte auch schon das Klee sequencer panel in 5u, der versand war wie immer zwischen 45-65$.
ich hoffe nur das noch mehr mitbestellen.
 
Ich bin erstmal mit einer "Wogglebug" PCB dabei.
Ob ich das Euro Panel nehme muss ich mir erst noch überlegen, das ist nämlich verdammt hässlich. :wuerg:
 
Scott antwortet seit der letzten Woche nicht und ich bin mit der TTSH Sammelbestellung in gange.

Lösung: ihr wartet bis er sich wieder bei mir meldet oder versucht selber euer Glück.
ich schreibe Ihn jetzt nochmal an..
 
Ich persönlich hab's überhaupt nicht eilig, muss das nichtmal dieses Jahr haben.
 
Ok.
scott hatte geantwortet und meine Planung geht zu Januar.
er muss für mich noch ein oakley panel besorgen.
Schaeffer kostet das doppelte.

Diese Sammelbestellung geht daher bis mindestens Januar.
 
Ich habe jetzt alles an Scott geschickt, er bestellt noch ein paar Sachen.. sollte dann wie bereits erwähnt ca. Januar werden.
Wenn noch jemand etwas zusätzlich haben wollen, so kann man bis ca. Januar etwas ergänzen.
 
Ich versuch's dann nochmal mit dem Wogglebug Euro-Panel, auch wenn's der ein oder andere häßlich findet...
 
Ich fall erstmal aus. Werde nächste Woche wegen Krebs operiert und bin danach noch mindestens 2 Wochen im Krankenhaus, selbst wenn alles glatt läuft.
 
Ich hab mit Chemotherapie und Co im nächsten halben Jahr echt andere Probleme.
 
ist hier noch jemand mit Bedarf ?
ich würde sonst in den nächsten tagen/Woche den groupbuy zu machen, sofern Scott jetzt alles auf Lager hat.
 
Der Euro/Dollar Kurs ist momentan aber supermies (1,16 Dollar für 1 Euro).
 
changeling schrieb:
Der Euro/Dollar Kurs ist momentan aber supermies (1,16 Dollar für 1 Euro).

Das macht zumindens mir nichts,
habe schon mind. 100€ gespart aufgrund des niedrigen Spritpreises. 1.20 - 1.30 statt wie vorher 1.60€/l
vom Heizöl sprech ich erst gar nicht.
Die USA brauch unser Geld ;-)
 
Stimmt, meine Heizölrechnung war fast befriedigend. Leider war mein Tank Anfang Januar leer und es fällt immer noch...

BTW: Danke für die Mühe!
 
Beneidenswert, so geht es mir, wenn ich in Berlin bin. Aber hier als Landei brauch' ich das.
 
changeling schrieb:
LED-man schrieb:
Das macht zumindens mir nichts,
habe schon mind. 100€ gespart aufgrund des niedrigen Spritpreises. 1.20 - 1.30 statt wie vorher 1.60€/l
Ich 'abe gar keine Auto.

Dann hast Du ca. 500€ gegenüber meinen Kosten gespart ;-)
Der KFZ Unterhalt ist schon ein Sümmchen, aber was will man machen wenn man in ländlichen Regionen wohnt.
Als ich noch Berliner war, hatte ich zwar ein Auto aber das brauchte ich nur für das Wochenende oder Einkaufen oder für db-drag Wettbewerbe.
 
LED-man schrieb:
Dann hast Du ca. 500€ gegenüber meinen Kosten gespart ;-)
Mit Auto hätte ich mir DIY und Modular gar nicht leisten können. Ich hätte hier aber auch gar keinen Platz dafür. Unsere Straße platzt nur so vor lauter Autos. Ist halt blöd, wenn man Freunde/Bekannte besuchen will, die weiter weg bzw. eher ländlich wohnen. Oft findet sich dann aber auch jemand mit einem, bei dem man mitfahren (und ein bisschen Spritgeld) geben kann.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben