21.11.2015, Bocholt, Dinosauriertreffen

Sehr schön, auch, wenn gerade kein Kamm in Griffweite war.

Gibt es Videos und mehr Bilder? Ich fand die Serge-Darbietung von, ähm, Wolfgang Schaltung überaus gelungen und war einmal mehr beeindruckt, wie konturiert, schlank und gleichzeitig muskulös der Serge klingt, und wie wichtig die Waveshaper für den Klang sind.

Stephen
 
Bin gut in Hamburg angekommen, ab Bremen wurde ordentlich Schnee angeboten. War schön, bekannte und neue Gesichter zu sehen, vielen Dank an Citric Acid für die Organisation der Veranstaltung!

Mein Dank an TMA & ppg360 für die ebenso fachkundige wie musikalische Demonstration des PPG Wave 2.3 & Waveterm B und des Wavecomputer 360A!

Freut mich, dass der Serge gefallen hat, den Mitschnitt poste ich, sobald ich ausgepackt habe.
 
Das war mal wieder ein richtig schönes Treffen mit vielen netten Leuten.
Vielen Dank an Thorsten, der alles prächtig organisiert hatte.
Dank auch an Torsten und Stephen für die sehr eloquenten Erklärungen und an Jan-Hinnerk für die Serge-Klänge.
@Fredi: da wir uns nicht verabschieden konnten, müssen wir das wohl irgendwann nachholen. ;-)
 
Puh, das war ein Ritt durch Eis und Schnee zurück in die Heimat...
Danke für die Organisation und danke an alle beteiligten, das war ein entspanntes, schönes Treffen!
Bis bald!

mfg Aven
 
ich danke Euch allen, meinen alten und neuen Freunden. Ihr habt das Dinotreffen zu einem tollen Event gemacht.
Ob mit Performances , Workshop und vielen Geschichten. Oder auch durch Muskelkraft und Ausdauer, die mir heute fehlte.

Das Dinotreffen war nie so entspannt und Familiär wie dieses Jahr, ich habe mich prächtig amüsiert und ich sehe es auch mit einem Traurigem Auge das es das letzte Dinotreffen war.

Ich freue mich auf Happy Knobbing und auf den Norden.

Danke Euch allen.

Bitte postet videos fotos alles was ihr habt.
 
T M A schrieb:
Meine Lady hat serges performance mitgefilmt. Jan möchtest du haben?

Ich hätte Spaß an unserem Gelärme -- wenn Du es sonstwo verbraten möchtest, nur zu!

citric acid schrieb:
[...] ich habe mich prächtig amüsiert und ich sehe es auch mit einem Traurigem Auge das es das letzte Dinotreffen war. [...]

Das ist schade -- ein Grund mehr für ein extragroßes Dankeschön!

citric acid schrieb:
[...] Bitte postet videos fotos alles was ihr habt.

Dem schließe ich mich an.

Stephen
 
T M A schrieb:
Meine Lady hat serges performance mitgefilmt. Jan möchtest du haben?
Ja gerne, schick mir bitte Deine Email-Adresse per PN, dann kann ich Dir einen Link zu dem Platz schicken, auf den Du das hochladen kannst!
 
@ Stephen: Ja, unser Gedudel hat sie auch aufgenommen samt Vortrag. Mal sehen, was ich da zurechtschneiden kann. Werde es dann youtuben wenn du möchtest.
 
T M A schrieb:
@ Stephen: Ja, unser Gedudel hat sie auch aufgenommen samt Vortrag. Mal sehen, was ich da zurechtschneiden kann. Werde es dann youtuben wenn du möchtest.

Das ist prima.

Bei Gelegenheit brauche ich mal ein paar Infos, wie man Videos aufbereitet für YouTube. Ich habe da auch noch so ein paar Sachen, die ich gerne hochladen möchte, irgendwann mal... in diesem Leben... eventuell...

Stephen
 
Moogulator schrieb:
Das ist einfach: zusammenschneiden, hochladen.
H264 / mp4 Format - 2GB max pro Upload.

Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen. Was läßt sich leichter schneiden, DVD oder Festplatte? Nehme ich dafür ein Teppichmesser oder doch lieber ein Skalpell?

Das Stichwort in diesem Kontext lautet "Zusammenschneiden". Aber das würde den Rahmen des Themas sprengen.

Stephen
 
Das stimmt, zusammenschneiden ist sehr schön gewählt. Ich glaube ich werde mit dem Beitrag eine große Karriere hinlegen bei.. "geh ma weg, du Knecht."
 
ich wäre ja auch gerne gekommen, aber dann hatte meine Frau ganz plötzlich Geburtstag bekommen und die ganze Family zum Essen eingeladen.
Sorry, wenns ums Futtern geht, dann kann ich nicht anders ...

Nächstes Jahr versuche ich aber tatsächlich mal nach Bocholt zu kommen und plane das rechtzeitig ein -versprochen.
 
Es ist noch nicht sicher, ob es in 2016 ein Treffen gibt, ggf. erst später.

Paar Bilder https://www.sequencer.de/blog/synthesize ... holt/24538

Dinosaurier_Synthesizer0269.jpg
 
Hallöchen zusammen...

Auch von mir ein sehr großes Lob und Dankeschön an Thorsten und sein Dino-Team. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten und netten Menschen.
Obwohl wir sehr spät angereist sind, war der Aufbau kein Problem. Schon am Eingang wurden wir herzlich empfangen und konnten in Ruhe unsere Technik aufbauen.
Ich war überrascht wie ordentlich und strukturiert jeder seine Technik aufgebaut hat. Eigentlich hatte ich ein "Kreatives Chaos" erwartet ;-)
Für unsere Technik hatten wir genug Platz und einen Stromanschluss gabs auch am Tisch. Pünktlich um 17 Uhr gings los.
Die Atmosphäre war sehr familiär und freundlich. Ich habe viele positive Eindrücke und Kontakte mit nach Wuppertal genommen.
Mit meinem Smartphone habe ich ein kleines Video vor Ort gedreht und hoffe, dass es euch gefällt.

Dinosauriertreffen 2015 in Bocholt


Lieben Gruß aus Wuppertal. Rolf
 
Wow, danke für die netten worte, auch wenn wir irgendwie überhaupt keine zeit hatten zum quatschen ;-(

Schönes Video, freut mich das Du dich so wohl gefühlt hast.

Danke & LG
 
Auch von mir ein Dankeschön und ein großes Lob an den Organisator und alle Mitwirkenden. War das erste mal dabei und habe mich direkt wohl gefühlt. Kein elitäres Gehabe, dafür sympathisch und sympathisch schräge Leute.

Während auf anderen Veranstaltungen (aus anderen Themenbereichen) immer nur jeder konzentriert vor seinem Equipement hockt, oder einfach nur mitgebrachtes Zeug einsam herumsteht, haben mir die Vorführungen und der kleine Rahmen sehr gut gefallen. So konnte man nicht nur erfahren um was es sich handelt, sondern auch wem es gehört um anschließend auch direkt ins Gespräch zu kommen.

Schade, wenn es wirklich das letzte Mal gewesen sein sollte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben