B-Step Sequencer

Durch den Moogulator bin ich auf B-Step gekommen. Vielen Dank!!
Ich benutze das auf dem iPad mit nem CVpal und meinem Modular... obwohl ich noch nicht zu viel Zeit damit verbracht habe, bin ich doch schon jetzt schwer begeistert!
Habe fast jeden sequencer aufm iPad, aber dieser schlägt mMn alle um Längen.
 
Prima Idee.
Hatte den CVPal garnicht auf dem Schirm,
aber jetzt gleich mal einen bestellt ;-)
 
Ich mag den CVpal wirklich gerne... werde jetzt deswegen mein Kenton Modular Solo verkaufen und mir nen zweiten CVpal zulegen.
 
Hallo Zusammen,

erstmal ganz plump: B-Step Sequencer ist im Moment 50% reduziert (bis Montag 01.12.2014).

Da Ihr hier nun einen B-Step Thread eröffnet habt :supi: , werde ich auch immer mal rein schauen.
Falls es Fragen gibt, kann Euch der B-Step Entwickler auch hier zu Seite stehen. Für Feature Request oder Kritik bin ich natürlich auch immer zu haben.

@160R: Danke!

Grüsse
 
Hab mi den mal gekauft mit dem aktuellen Preisnachlass.

Wird aber bis zur nächsten außer-Haus Session dauern, bis ich ihn mal ausprobieren kann.
Auf soundtestroom (YT) gabe es aber ein vielversprechendes Video dazu :

 
Hey! Die App ist ja launchpadkompatibel. Wie kann ich nu das Pad und ein Midiinterface anschließen? Geht das mit Hub? Habe an meinem Ipad Mini 3 noch garnichts angeschlossen und setzte mich zum ersten mal damit auseinander...
 
Robot303 schrieb:
Hey! Die App ist ja launchpadkompatibel. Wie kann ich nu das Pad und ein Midiinterface anschließen? Geht das mit Hub? Habe an meinem Ipad Mini 3 noch garnichts angeschlossen und setzte mich zum ersten mal damit auseinander...


Wieso finde ich den im Playstore nicht :denk:
 

Anhänge

  • B-Step.jpg
    B-Step.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 65
Für Handy mag das etwas zu fummelig sein, wobei per Launchpad ggf. noch ok, aber das ist schon als Tablet-App und als Plugin für Win und OS X gedacht.
 
Moogulator schrieb:
Für Handy mag das etwas zu fummelig sein, wobei per Launchpad ggf. noch ok, aber das ist schon als Tablet-App und als Plugin für Win und OS X gedacht.


Hauptsache Haptik an den Micro USB :sequ:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben