Weinglas - Church of Wood (Ambient music & video)

Wie? Kein Interesse an Ambient? :heul: :roll: :selfhammer: :lollo:

Auf Youtube hat mich sogar Silke aka LOX aka .... mit einem bösen Kommentar und schlechter Bewertung geadelt :phat:
 
weinglas schrieb:
Wie? Kein Interesse an Ambient? :heul: :roll: :selfhammer: :lollo:

Auf Youtube hat mich sogar Silke aka LOX aka .... mit einem bösen Kommentar und schlechter Bewertung geadelt :phat:

Doch und an Deinen Sachen erst rech :opa: Sorry für keinen Kommentar :heul: Nachträglich :supi: :supi: :supi:
 
Der Hr.Lox ist mir hier im Forum auch schon negativ aufgefallen mit seinen unmöglich überheblichen äusserungen .
Besonders da seine Tracks mehr als bescheiden ist.
 
Danke Euch beiden! Freut mich, dass es Euch gefällt :nihao:

Ist für mich auch mal was anderes gewesen und für meine Verhältnisse gar nicht düster :mrgreen:
 
Sehr poppig und eingängig.

Dieses abgebildete Gerät, das hat Feinstrom auch, glaube ich -- wie heißt das nochmal?

Stephen
 
Musik braucht man manchmal in der dargebotenen Form, erfüllt somit also seine Daseinsberechtigung.

Ohne hier den Fred jetzt verlabern zu wollen, firmiert das Stück m.E. aber eher unter Noise und/oder Drone?! Ambient ist dann doch etwas fluffiger/weicher? :|
 
Feedback schrieb:
weinglas schrieb:
Wie? Kein Interesse an Ambient?
Doch, bin aber einfach nicht dazu gekommen.
Sehr schön und Glückwunsch zur Adelung.

Dankeschön! Vielen Dank Euch allen. Freut mich sehr! :nihao:

@ppg360
Wie Lauflicht schon geschrieben hat: Ist ein Ciat Lonbarde Cocoquantus. Eine Art Stereo Delay mit Loop-Funktion und einigen analogen VCOs/LFOs als Modulationsquellen. Bert hat übrigens kein Ciat Lonbarde sondern Folktek, auch sehr schöne handgemachte Maschinen.
 
Also mir gefällt es auch sehr, sehr gut. Ich brauche Musik in der dargebotenen Form sogar recht häufig - bin aber so selten hier.

Die Compilation gefällt mir übrigens auch ganz gut!

:invader2:
 


News

Zurück
Oben