12.&13.01. Essen - Konzert der Kompositionsklassen

NicolasK

||||
Hallo an Alle,

am 12. und 13. Januar gibt es in der Essener Folkwang Uni der Künste 2 Konzerte mit Werken Von Studenten.
Es gibt instrumentales und diesmal mehr elektronisches unter anderem am Dinstag den 13. ein neues Stück von mir
in 12-Kanal und laut.
Ich würde mich freuen wenn es jemand von euch hinschafft, ich freue mich auf Diskussion oder Polemik.

"Das übliche Kunstgeblubber als Rechtfertigung sich mit Krach zu beschäftigen...aber mit Musik hat das nichts zu tun."

Eintritt ist 5oi.
Studenten zahlen 3
Beginn jeweils um 19.30
 
ja, war ein recht kurzer interessanter querschnitt:

zu beginn eine Performance mit 4 boxen und eher noise

dann ein etwas "netteres" stück,mit beatansatz und abstrakten schönen Klängen

dann einer tecno nummer

und dann mein eigenes, mit 43 minuten bisher längstes stück, in 12-Kanal + 20 handyspuren.
mit aufnahmen von letztes Jahr aus Argentinien.
Ich mochte es sehr.... :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben