22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

UPDATE:
Bildersammlung Teil 1 und 2:
-> https://www.sequencer.de/blog/happy-knob ... rt-2/22669
--> https://www.sequencer.de/blog/happy-knob ... rt-1/22596
2015: Video


Podcast dazu http://scout.uni.cx/sk/Members/suka/podcast/hk15
Halbe Stunde Talk zum HK mit Thommy und meinereiner.

play:


Event: https://www.facebook.com/events/413084182200191/
Direkt Infolink: http://happyknobbing.synthesizers.de

Happyknobbing2015flyer.jpg

Flyer groß: https://www.sequencer.de/events/flyer/Ha ... ng2015.jpg

So, mal markieren im Kalender - Pfingsten!

2015:
HK15_303.jpg


so sah es 2014 aus


na? Alles im Nerdgeschoss! Also keine Treppen!

Ich kann dieses Mal einen verkleinerten ARP2600 mitbringen? Bringt einer das Original?…
SYNMAG: Modular Sonderheft SynMag oder andere Hefte auf Anfrage kann ich gern mitbringen - auch alte Hefte - bitte ansagen, weil sonst nur Miniration für "unterm Arm". Oder doch "Wühlkiste"?

Workshops? Oder so? Wird ein Beamer benötigt? Wenn ja, bitte sagen.
 
Gleiche Location wie gewohnt? Hieß es nicht dass wir umziehen müssen, ein Stück die Straße runter?
 
Alles wie gehabt. Alles gebucht.
Falls keiner eine gute/bessere PA hat: müsste ich wohl wieder. Melden wenn das der Fall ist.

BITTE LANGE KABEL MITBRINGEN - besonders für Jams!
 
Super! :supi:

PA hab ich leider nicht. Kabel sind vorhanden.
Mehrfachsteckdosen nicht vergessen! :mrgreen:

(Ich freu mich schon auf die traditionelle "Wer darf rein"-Diskussion! :mrgreen: )
 
Wenn Worsel wieder mit dem Buchla und der Elektro-Ukelele auftritt, komme ich gerne.
 
Schliesse mich an , ich werde die Schweiz vertreten müssen :mrgreen:
Natürlich mit Ragusa
Ich werde meine Verbos Module mitbringen
und frage Doepfer wieder an ob er was schickt
 
moondust schrieb:
Schliesse mich an , ich werde die Schweiz vertreten müssen :mrgreen:
Natürlich mit Ragusa
Ich werde meine Verbos Module mitbringen
und frage Doepfer wieder an ob er was schickt

verbos, geil...die wollte ich mal testen... die finde ich ganz schnuckelig.
 
Und den Bert werde ich dann wohl auch einpacken.
Autofahren mit Bert ist wie eine Samstagabendshow mit Hans-Joachim Kulenkampff (ist als Kompliment gemeint). ;-)
 
Nebenraum wo keiner hin will , weil man wie abgetrennt von den andern ist.
Und wenn wer da übernachten will. Hat jemand das letzte mal im Nebenraum übernachtet??

Das heisst dann aber auch, kein grosses Gepäck beziehungsweise grosses System mit nehmen,oder ?
 
Dieses Jahr wollte ich auch mal wieder dabei sein. Leider ist bei Anni natürlich alles schon ausgebucht. Na ja, zur Not penne ich im Auto, hab' ja 'nen Kombi.

Kann man eigentlich auch irgendwo duschen?

Ich werde dann mal nächsten Monat meine seit ca. zwei Jahren ungenutzten Cases entstauben und auch noch die Module einbauen, die hier noch rumliegen. :D
 
Duschen - leider nein. Waschbecken gibt es. Waschlappen hilft.
Zelten - ja

Übrigens bin ich auch immer im Fußvolk was das übernachten angeht. _

Nebenraum: ich meine letztes Mal waren sehr viele in Hotels - im Synthraum waren 2 Personen, im Schlafraum auch 2 oder 3. Das kann das Boot schon App.
Ohrenstöpsel empfehle ich - oben ist nen Link dafür ;-)
Mehr wegen der Nichtsynths.

Doch - große Synths und so - geht immer - Wir hatte noch nie Raumknappheit. Da ist nicht zu sparen. Wir können da recht kreativ sein -Glaube bei Aufbau in der richtigen Weise wird das auch erweiterbar genug sein rechts von der Küche und bis zur Glastür um die Ecke - wenn es mehr wird ist es eher cooler - dann kann man nämlich in 2 Kategorien teilen oder sowas aber ununterbrochen via Glastür um die Ecke bauen. Das sehe ich nicht als Problem.
Der Zugang ist dann über den anderen Flur.
Es wäre sinnvoll hier kurz vor Beginn mal "durchzuzählen", dann kann man das ja vorbereiten und so arrangieren. Oder ggf. vor Ort noch.
 
Mal gucken ob ich das WE die Kids hab .. könnte klappen .. wär mein erstes .. juchuuu ...
Kann wohl nur DIY Krams mitbringen .. aber Modular :D
 
Ragusa Modulen??? Du meinst die Stangen.

Gut, klar das geht.
Werde dann später mal, nach Bestellungen fragen, aber erst so im Mai.

Noch 116 mal schlafen bis zum HK , der Counddown läuft!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben