22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

ich bin noch so unentschlossen, was ich mitnehmen werde. Vielleicht mal bischen was von Korg?
Komme diesmal mit nem kleinen Auto.
 
Kommt zufällig jemand, der sich mit dem Red Panda Particle auskennt?
Dann bring ich meins mit und hoffe, dass mir jemand dieses abstrakte Teil mal erklären kann - ich bin diesbezüglich offensichtlich andersbefähigt...
Danke!

Schöne Grüße und bis morgen!
Bert
 
Habe gestern Abend schon gepackt.
Heute Abend kommt der Bert.
Dann werden wir uns (wie bei uns üblich) schon mal mit ungesundem Essen und unfassbar schlechten Filmen auf das HK einstimmen. :)
 
Happy schrieb:
Dann werden wir uns (wie bei uns üblich) schon mal mit ungesundem Essen und unfassbar schlechten Filmen auf das HK einstimmen. :)
Pass mal auf, ich hab hier einen Film, der ist so unfassbar schlecht - ihr werdet weinen.
 
Ihr Armen , Bertfilmchen :lollo:

@ Finestrom
hast du schon mal auf Youtube geschaut wegen dem Panda, da hat's ein Haufen Präsentationen vom Red Panda
da hier fand ich toll.



Heute Morgen habe ich noch mal den Fahrplan gecheckt und habe da gelesen; "Wegen Bahnstreik in Deutschland fahren
gewisse Züge nicht "
Da bin ich gleich in den Hauptbahnhof gefahren um mich zu erkundigen ob mein Zug morgen fährt. Er fährt und der Streik ist beenden.
Aber anscheinend bricht bei euch jetzt trotzdem das Chaos aus.
http://www.focus.de/reisen/bahn/pfingst ... 92348.html

Auf dem Weg zum Bahnhof , dachte ich mir :"sowas wie einen Bahnstreik gibts bei uns nie". Und was für ein Chaos, das bei euch
auslösen muss. Und Wirtschaftlich ist das sicher auch nicht gesund , nicht nur für die Bahn.

Auf alle Fälle weiss ich , das ich morgen zum HK komme.
 
moondust schrieb:
[...] Aber anscheinend bricht bei euch jetzt trotzdem das Chaos aus. [...]

Ein Feiertag in der Woche reicht schon, um die Leute zu Hamsterkäufen anzuhalten -- "Kind, iß noch 'ne Wurst, wer weiß, wann Du noch mal eine bekommst." Wenn's dann noch ein bißchen regnet, stürmt, schneit oder mal die Post nicht kommt -- Chaos! Anarchie! Panik! Weltuntergang!

Frohes Knobbing.

Stephen
 
Hatte leider einen kleinen Zwischenfall und liege darnieder :sad: . Ich hoffe, dass ich es schaffen werde am Samstag zu kommen.
 
langsam wirds Ernst und genau der ist nicht gekommen. Jetzt muss meine Frau mit ran, alleine bringe ich die 4 Gehäuse nicht unfallfrei vom Dachboden runter...
 
nimmst du die aktuelle Ausgabe mit vom Synthmagazin mit???

Worsel ich hoffe dir geht es bald besser , und du kannst kommen.

Habe im Studio alles eingepackt und zu Hause mal zur Probe aufgestellt. Da merkte ich, das das Netzteil vom Modularsystem im Studio
liegt. :mad: Hatte mich geärgert und es noch geholt.
image.jpg


so mein Setup habe ich jetzt mal getestet , jetzt muss ich das nur noch in die Tasche kriegen,
und zum Glück habe ich diesmal nur 2.4kg Ragusa bei . Das Zeug ist schwer
 
Bin noch unschlüssig ... Bin eigentlich nur Modelleisenbahner und habe kaum Ahnung, lese aber gerne hier mit.

OK, Ich mach' ein Gottesurteil draus: Wenn Herr Schneider mir den Dual Contour-Generator rechtzeitig schickt, den er bis heute Mittag in Geiselhaft hatte, weil meine Bank das Lösegeld nicht schnell genug rübergeschoben hat, komm' ich. In dem Fall hätte ich einen VCO und VCF von AJH-Synth und ein MI Clouds als vielleicht spannende Module vorzuzeigen.

@Mic: Hast Du diese Uralte Ausgabe mit Dave Gahan drauf noch? Kohle hast Du schon beim HK vor drei Jahren gekriegt.

Ne schöne Jroos us Kölle!
 
Aktuelles Heft ist noch nicht da, warte selbst drauf, vielleicht morgen - dann ist's superfrisch dabei.
Ich nehme einfach mal einen Eimer Zeug mit, schauen wir.

Dave G: Nein, die ist schon lang vergriffen, sorry.

Danke für die Nachfrage.

Gute Besserung an Worsel und möge Cyborg es noch schaffen. Lohnt sich bestimmt.

@all: bitte denkt ggf. auch an Klapptische, so für den Fall.
Bisher hat's gereicht - aber man weiss nie. Wir haben andere Raumsituationen.

Bis dann. Wer nicht kommt, wird was verpassen.
 
So jetzt ist es soweit , ich fahr los.
Hofendlich klappt alles mit den Zügen, dann wäre ich um 16.13UHr in Fischbach-Weiebach am Bahnhof.
Bis dann.
 
so, habe alles soweit gepackt, muss nur noch den anderen Wagen tanken, muss doch mal wieder den Kombi ausleihen.
Da ich für die Korgs keine Cases habe, muss ich die alle nebeneinander plazieren.
Ich bringe mit:
KORG MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10, zwei EMS Synthie Logik, Suiko ST-100, Babybox und bischen Kleinkram, Kabel usw.
Mehr passt auch nicht mehr ins Auto.
Werde gegen 14.30h dort sein, also, bis später.
 


News

Zurück
Oben