22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

Versuche die Zeit bis morgen mit meinen Schülern zu überbrücken:
10392340_10153284159625902_4357592252058179024_n.jpg
 
Ich hätte noch Bedarf an 2-3 Bus Kabeln für mein Doepfer Rack, also die Kabel mit der 12 V Stromversorgung. Wenn da jemand welche über hat wäre es nett, wenn er die mitbringen könnte.

Danke
 
Es ist zum Mäusemelken :cry: Liege hier nach einem Unfall mit schweren Rippenprellungen und nebenan steht die Elektronik abfahrbereit... Hatte gehofft, dass ich am Samstag vielleicht so weit wäre mit kleinem Besteck mal reinzuschauen, bin aber nicht transportfähig.

Ich wünsche Euch viel Spass und gute Nerdgespräche. Vactrols need darkness. Wenn ihr mich aufheitern wollt, dann postet viele Pics und Vids.
 
Servus hänge im Stau komme wohl nicht vor 16uhr
Bei euch an. Könnt ihr mir nen großen Tisch reservieren?
Hab viel Zeug. Freu mich auf später. Grüße Resofreak
 
Bin gegen ca. 17 Uhr vor Ort. Straßen sind ja etwas voll heute. Bis später!

Und allen Patienten, die es dieses Jahr anscheinen leider in großen Mengen gibt, eine gute Besserung!
 
Fahrt vorsichtig und dann viel Spaß !!!

Freue mich jetzt schon über Bilder und Vids ....

Und gute Besserung allen denen es dahingerafft hat ... So ein Pech :sad:

Viele Grüße und frohe Pfingsten
Fred
 
Cool Danke !!!
Wurden ja wieder reichlich "Geschütze" aufgefahren.
Habe auch schon einiges von TMA gesehen ....
Bin schon sehr auf die Performances gespannt, vor 2 Jahren hat mich das echt umgehauen und die Vids vom letzten Jahr waren auch Klasse.

Viel Spaß noch !!!
Fred
 
Hat mir viel Spaß gemacht das Treffen und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

Vielleicht können alle Teilnehmer noch mal aufmerksam ihren Kram durchforsten und nach meinem Kopfhörer suchen. Als ich am Samstag eintraf, war mein Kopfhörer nicht mehr da. Es handelte sich um einen Sony MDR-7506 und ich mag ihn wirklich sehr....

Vielen Dank! Vielleicht taucht er ja noch auf.

Hier eine Ansicht:

http://www.amazon.de/Sony-MDR-7506-...=UTF8&qid=1432471484&sr=8-1&keywords=MDR-7506
 
Geil wars mit euch!!! :supi: :supi: Hat mega Spaß gemacht und der Sound/Kunst/Musikhorizont wurde deutlich erweitert. Und ein cooler Haufen verrückter Leute kennen gelernt. :) Das nächste Jahr bin ich gern wiedet dabei. :phat:

Ein Dank an das Veranstalterteam

Schöne Restpfingsten euch noch.
 
So ich bin endlich auch zuhause angekommen. ES WAR TOLL MIT EUCH!!

Habe einige Erkenntnisse gewonnen , wie das mit dem Bahnfahren bei euch ist, und ich werde (wenn's ein nächstes mal gibt)
noch etwas früher fahren, und dann mit dem Express.
Habe viele tolle Sachen getestet, und habe schon eine Einkaufsliste . Mist ich habe einen G.A.S. Alarm.
Danke auch an Tommy, für's organisieren und die Dinosteak, und das mit dem Dino hegen und pflegen war gelogen. Wir wissen
jetzt woher er die Dinos hat, von hier
http://www.wochenspiegellive.de/hunsrue ... x2-karten/

Es hat einfach spass gemacht, und schade das gewisse Leute nicht kommen konnten.
Nächstes Jahr ist Pfingsten schon am 15.5.2016
:phat:

Auf der Heimfahrt habe ich mir noch das Video von mir angehört, und muss auch sagen es klingt nicht so schlecht.
Aber es hat mich während dem Spielen einfach genervt ,das der E350 nicht ganz getunet war. Sorry.
 
So, bin nach sieben Stunden entspannter Fahrt wieder in Hamburg angekommen. War wirklich klasse mit Euch, freue mich schon auf das nächste Happy Knobbing!

Ich habe von den Auftritten am Samstagabend Audio-Mitschnitte vom Mischpult gemacht. Wer seinen haben möchte, sage mir bitte per PN Bescheid, dann gibt's den per Dropbox oder auf einen Server Eurer Wahl.

Wer damit einverstanden ist, dass ich seinen Audio-Mitschnitt über meine Soundcloud hier im Thread veröffentliche, sage mir bitte hier im Thread Bescheid.

Seufz – die Zeit vergeht ja ohnehin schneller, je älter man wird, dass sie dann aber auch noch mal extra beschleunigt, wenn man Spaß hat… – schade, dass es schon vorbei ist!
 
serge schrieb:
So, bin nach sieben Stunden entspannter Fahrt wieder in Hamburg angekommen. War wirklich klasse mit Euch, freue mich schon auf das nächste Happy Knobbing!

Ich habe von den Auftritten am Samstagabend Audio-Mitschnitte vom Mischpult gemacht. Wer seinen haben möchte, sage mir bitte per PN Bescheid, dann gibt's den per Dropbox oder auf einen Server Eurer Wahl.

Wer damit einverstanden ist, dass ich seinen Audio-Mitschnitt über meine Soundcloud hier im Thread veröffentliche, sage mir bitte hier im Thread Bescheid.

Seufz – die Zeit vergeht ja ohnehin schneller, je älter man wird, dass sie dann aber auch noch mal extra beschleunigt, wenn man Spaß hat… – schade, dass es schon vorbei ist!

Soundcloud geht von meiner Seite aus klar. Jepp ging viel zu schnell vorbei.
 
Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder wie immer schön. Bis nächstes Jahr in Fischbach.
@serge: Soundcloud ist ok.
 
SoundCloud ist okay für mein Genudel ;-) War echt ein tolles erstes Happy Knobbing für mich! Vielen Dank!

@TMA wo findet man deine oben erwähnten Fotos? :)
 
Und vielen Dank an Tommy für die Organisation samt Dino-Steaks und diesem leckeren (schleck) Salat!
 
serge schrieb:
Wer damit einverstanden ist, dass ich seinen Audio-Mitschnitt über meine Soundcloud hier im Thread veröffentliche, sage mir bitte hier im Thread Bescheid.
Ich vergaß: Wer zusätzliche Infos zu Person & Equipment bei seinem SC-Track sehen möchte, möge mir die bitte zukommen lassen – bitte sagt mir weiterhin, ob der SC-Track herunterladbar sein soll oder nicht.
 


News

Zurück
Oben