22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
SEHR WICHTIGE BITTE/SUCHE AN ALLE:
Jörg (Radikal / Spectralis / Accelerator / Doppelfilter, Tisch direkt neben der Küche) vermisst seinen MDR-7506 Sony-Kopfhörer!
Bitte - wer ihn hat bitte ihm einfach schicken.
Wäre sonst der Grund zu sagen, es wäre das erste Teil was weg gekommen ist und dazu haben wir keinen Bock!

Bis jetzt ist in den ganzen Jahren noch nie etwas weggekommen und alles hat sich zu Hause beim Ausräumen wieder aufgefunden.
Wäre echt schade für das HK, wenn der wirklich weg wäre und man künftig nichts mehr offen liegenlassen kann.
 
Moogulator schrieb:
SEHR WICHTIGE BITTE/SUCHE AN ALLE:
Jörg (Radikal / Spectralis / Accelerator / Doppelfilter, Tisch direkt neben der Küche) vermisst seinen MDR-7506 Sony-Kopfhörer!
Bitte - wer ihn hat bitte ihm einfach schicken.
Wäre sonst der Grund zu sagen, es wäre das erste Teil was weg gekommen ist und dazu haben wir keinen Bock!

Hat er nachgesehen, ob er ihn nich noch auf hat? Geht mir jedenfalls mit meiner Brille immer so.
 
Horbach schrieb:
Hat er nachgesehen, ob er ihn nich noch auf hat? Geht mir jedenfalls mit meiner Brille immer so.
den hat anscheinend jemand aufgesetzt und ist damit dann weitergelaufen und vielleicht irgendwo anders abgelegt.
Wir werden ja alle nicht jünger, bin ja selber oft etwas zerstreut.
Ich hab ihn jedenfalls nicht versehentlich mit eingepackt.
 
So, wenn der Kopfhörer in 1 Woche nicht auftaucht, würde ich sagen - vielleicht können wir zusammenlegen?
99€ brauchen wir.
Wir sind so ca. 30-40 Leute gewesen.

Jeder gute 3€ und die Sache wäre machbar.
aber ich sag mal - wir müssen noch mehr darauf achten, dass niemand von außen in den Laden kommt, nicht mal "nur so". Ggf müssen wir die Türen nach "vorn" auch mal schließen und nur hinten öffnen und genau aufeinander achten.

Niemand nimmt "versehentlich" was mit, das ist Quatsch. Bei nem Mehrfachstecker oder nem Kabel vielleicht. Aber nicht sowas.
Also - ich sehe das sehr ernst und da ich die Nachwache hatte, muss es wohl eher am Tage passiert sein, wir haben sicher alle nicht genau geschaut, finde es aber seltsam, weil es da sicher genug Sachen gab und so…
Wie dem auch sei. Schlage Sammlung vor.

projekt: electro lurch glücklichmachung
 
Ist sicher lieb gemeint - aber das möchte ich nicht. Ich kaufe mir einen neuen Kopfhörer und wir vergessen das einfach alles. Anstatt über das tolle Event zu sprechen, diskutieren wir jetzt über meinen verschwundenen Kopfhörer. Damit geben wir dieser blöden Geschichte viel zu viel Raum und der Schaden an der Gemeinschaft ist größer, als mein Verlust an diesem Kopfhörer. Vielleicht kam ja tatsächlich irgendein Depp von außen in das Gebäude und hat den Hörer mitgenommen. So etwas passiert leider. Ich hätte gar nicht wieder damit anfangen sollen.
 
wirklich tolle Bilder Bernie
Früher hatte ich auch X Bilder geschossen. Heutzutage gehe ich einmal rum und lass es dann. Aber ist immer eine
schöne Erinnerung .
 
Seid froh dass den Schmidt Keiner eingesteckt hat. ;-)

Schöne Bilder und Klangbeispiele. :supi:
 
RetroSound schrieb:
Seid froh dass den Schmidt Keiner eingesteckt hat. ;-)

die Versuchung war gross . Aber mein Pulli zu klein um in drunter zu verstecken. :mrgreen:

Habe gerade auf Matrixsynth gesehen , das die Japaner an Pfingsten ein Modularfestival hatten .
Die machen auch alles nach .
 
moondust schrieb:
Kopfhörer nicht gesehen.

Ich auch nicht. Bestimmt wurde er nur irgendwie mit einem Knäul Kabel oder ähnlichem versehentlich eingepackt. Schaut einfach mal nach falls ihr Kisten und Koffer noch nicht ausgepackt habt.
@moondust: Hat's geklappt mit den Zugverbindungen? Deine CD habe ich auf der Heimfahrt 2x laufen lassen...ziemlich abwechslungsreich und von den Arrangements her, unerwartet. Prima Scheibe, Danke nochmals
 
@ Cyborg
Danke für Kompliment :nihao:

die Zugverbindung hat nur geklappt ,weil beide Züge Verpestung hatten. Aber eventuell kommt Aca
nächstes Jahr mit, dann kämen wir mit dem Auto . Wenn es klappt.
 
Was für ein tolles Wochenende! Bin noch völlig hinüber :D

Vielen vielen Dank an die wiederum tolle Orga, insbesondere die wieder umwerfenden Steaks von Tommy!

Jede Menge tolle Leute und auch interessante Neuzugänge! Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Hier noch der Video-Mitschnitt von Timber und mir:



Viele Grüße!
 
Hier das Video von meiner kleinen Performance. Vielen Dank für euren Applaus.


MOD:
Code:
[Youtube]EfD_6DqE-Yw[/Youtube]
 
Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung!
- Kollege serge hat wieder ein supergutes Stück vorgeführt
- moogthomas (ich glaube er heißt so im Forum!?) ebenso
- alle anderen auch :mrgreen:
- Roland JD-Xa zum Ausprobieren, cool!
- angenehme Bekanntschaft mit Cyborg - schön, wenn wieder ein Nickname mehr ein Gesicht kriegt
- er ist auch schuld, dass ich jetzt einen digitalen Oszillator brauche (ich fand sein Morphing Terrarium echt klasse)

Was nicht so schön war:
- In der Pension Anni blieben zwei Zimmer von Knobbern frei, die ohne abzusagen einfach nicht kamen! Da war die Frau Prinz (wie man sich vorstellen kann) not amused.
- der verschwundene Kopfhörer

Witzig fand ich, wie der Platz im Hauptraum bis auf den letzten Quadratzentimeter im hintersten Winkel ausgenutzt wurde. Anscheinend wollte keiner der erste sein der einsam im Nebenraum aufbaut, und so blieb der Nebenraum wie die Jahre zuvor komplett leer. Dafür herrschte im Hauptraum ganz schönes Gedrängel. Aber wir haben uns ja alle lieb. :mrgreen:
 
Moogulator schrieb:
SAMMELINFO - Patchkabel-Halter:
Achja - wir haben gesammelt für dieses nette Teil - wer noch so eins will, kann mit auf die Liste:[...]
Die Liste führt und hat Joker!
die sehen praktisch aus. funktionieren die auch mit 3,5mm-(eurorack-)kabeln, oder nur mit grosser klinke und banane?
wer ist "der joker" und wo finde ich ihn? (scheint ja leider keine mitgliedersuche zu geben, oder?)
 
Ich hab es mit 3.5 und 6.3er probiert, die bleiben beide hängen. Bei Bananen klappt das auch (Bananenstecker, keeeeine echten), die Minibananen - hab ich nicht geprüft. Also - ja, klappt recht gut, ich hab so flache Stecker für die 3.5mm, dh das sollte auch mit anderen gut funktionieren.

Alles an Joker, er ist der Mann der das am Ende organisieren wird. Wir hatten so 6 Leute, wenn's 10 werden ist das auch ok.
Es muss nicht "rund" sein, also 13 ist auch gut. Aber wenn man's vorher weiss, kann man gleich genug davon herstellen und ist am Ende günstiger für alle.
(Ich steh schon mit drauf).

Super für Montage auf einen Microfonständer (Standardausführung), kosten schätze ich so von 25-45€ max.
Nur damit die Größenordnung da ist. Für live finde ich das besser als "um den Hals".

__
PS: Achja, das Video von meinem Live-Dings habe ich auf https://www.moogulator.com hochgeladen dank Readydot.
 
Moogulator schrieb:
Alles an Joker, er ist der Mann der das am Ende organisieren wird.
ja doch, aber wer ist dieser mann, und wie kann ich mit ihm in kontakt treten?
ist 'joker' sein forums-nick? wie kann ich nach einem forums-nick suchen?
wenn ich einfach in der forums-suche "joker" eingebe, bekomme ich alle moeglichen ergebnisse, aber keine posts von irgendwem namens "joker". nur ein "joker nies" wird mir angeboten - ist der gemeint?
 
yep!
hier als Vorbeter der 1.Synthology-Church of the bones of what we believe eV.
885649_10200688765219442_7514561434374196533_o.jpg
 
mookie schrieb:
War denn der Schmidt in Privatbesitz oder vom Hersteller zu Demos mitgebracht?

Das war in dem Falle so irgendwo dazwischen, könnte man sagen. Das ist beim HK ziemlich oft so, so gab es auch Neues von Roland und Radikal, Klangfeld* und Klangbaukoeln, außerdem Rob Hordijk, neue Doepfer Module, neuen Synth von Anyware, Beatstep Pro zum anschauen, ein paar Exoten und DIY und ich hab bestimmt was vergessen bis hin zur Hirnstromanalyse. Wir holen nur Leute, wo sich da auch was tut.
Und Orgonitstrahler hatten wir auch und zack - keine Chemtrails mehr!




*Klangfeld: erinnert ihr euch an die digitalen Filter von Resofreak? Er hat jetzt halt was Analoges gebaut.
 
bartleby schrieb:
Moogulator schrieb:
Alles an Joker, er ist der Mann der das am Ende organisieren wird.
ja doch, aber wer ist dieser mann, und wie kann ich mit ihm in kontakt treten?
ist 'joker' sein forums-nick? wie kann ich nach einem forums-nick suchen?
wenn ich einfach in der forums-suche "joker" eingebe, bekomme ich alle moeglichen ergebnisse, aber keine posts von irgendwem namens "joker". nur ein "joker nies" wird mir angeboten - ist der gemeint?

Ja, der ist es.
Ich hatte ihm auch schon eine PN gesendet, wurde aber bisher nicht gelesen (noch im Postausgang).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben