Meta Meat Duisburg DjäzzMaschinensound / Industrial / Noise Music 

8.3.2018 Duisburg – Meta Meat

Wie so oft schon vorher hat Hugues / Phil Von kreative Projekte gebracht. Darunter 2 Kilos & More, Von Magnet – und schon einige Zeit lang Meta Meat, ein Duo. Dabei findet man ihn hinter Stand Toms und diversen Geräten und auf einem speziellen Podest, was den Kontakt mit ihm verstärkt.

Schon auf dem Maschinenfest 2017 konnte man die beiden hören. Also – noch mal hin – wie so oft, ist da nichts und niemand enttäuscht worden, der Sound ist anders, rhyhtmisch und dennoch neu. Eigentlich hätten wir gerne noch mehr gehört, das ist die einzig mögliche Kritik daran. CD für 10€, sehr fair.

Das Djäzz ist ein kleiner Club mit lustiger Tapete hinter der Bühne, sehr angenehm und entspannt.
Und so sah das dann aus:

Related posts