musotalkSynth 

Aktuelle Themen – Videotalk – Musotalk

Nektar Bolt, Kraftwerk vs Pelham, 2 TB SAS für Musiker - Stammtisch

Aktuelle Themen im Talk mit Thomas Wendt und Mark Ziebarth

Wir haben die Freakshow.fm erwähnt in der in der Sektion „Pimp my Mac“ auch M2 Adapter und Konverter auf normale nicht-PCI-Apple-Platten auch simple Samsung SATA3 SSDs verwendet werden können. OWC ist nicht immer als die beste bekannt, aber es gibt ja noch andere, nur sind die die einzigen, die bekannter sind – es geht also auch anders und spart 1400€ oder mehr. Wie das geht, steht auch hier.

Dann haben wir den Nektar Bolt angehört:
allerdings ist das Demo nicht zu aufschlussreich, weshalb wir etwas genauer darüber sprechen:

Außerdem erwähnt Arturia Wavetablesynth Pigments und U-HE Hive hat auch Wavetables, ebenso.

Außerdem Updates für diverse Synthesizer – Peak 1.2, Novation macht da einen guten Job, ebenso Behringer für Model D und Neutron – umfangreich und mit App, …

Nektar Bolt Harmonics Synthesizer

Related posts