Analogsynthesizer Aktion II – was wäre, wenn…

AMAZONA.de – Vintage Synths > Aktion: Das AMAZONA.de-Experiment – Kapitel 2.

Bild

ok, nicht wirklich so, aber vielleicht so

Für alle, die es noch nicht kennen:

Teil 1 war das hier, wer mal lesen mag und brachte auch Diskussionen im Forum HIER, und zwar:

Die Amazona Umfrage geht weiter (im Sequencer.de Forum), es gibt auch eins bei Amazona zu beiden Teilen!

und Behringer Synthstudie – Phat 108 -> Juno 106 Clone

aber qualitativ eher noch hier

Analog Synthesizer heute für 500€ – The Umfrage 11 Seiten.

Erste Umfrage ergab Jupiter 8 und CS80 sehr weit vorn, wenn man wählen könnte, aber auch andere.

Die Bilder von Behringer und Co sollte man dabei nicht zu ernst nehmen. Eher die Idee, einen günstigen Analogen heute zu bauen und was man dazu sagen kann. Vermutlich würde sowas nicht hier produziert, sondern im Großraum Chinesien.

Related posts

One Thought to “Analogsynthesizer Aktion II – was wäre, wenn…”

  1. […] Behringers Phat 108 Studie (also Juno Clone als zumutbare Sache für eine Megafirma wie B.), zur Umfrage auf Amazona und Sequencer (Forum) nach Wünschen sowie am Ende Umsetzung – daraus wurde der Tyrell, den […]

Comments are closed.