Erica Fusion System IISynth 

Erica Fusion II & Neue Röhrenmodule

Es gibt ein neues Fusion II Komplettsystem und damit auch eine Menge neue Röhrenmodule:

Ein VCA mit Ringmodulator, zwei überblendbare „Bias„Knöpfe, um den Sound über die Gatterspannung in der Röhre zu verändern und quasi ineinander zu überführen und als Waveshaper arbeitet er ebenfalls. Es heißt auch VCA- Ringmod / Waveshaper!

Es gibt ein Multimodefilter namens VCF3, was natürlich auch auf Röhrentechnik basiert und den VCO2 hatte ich schon im SynMag getestet. Es hat sehr viel Druck, super für Powernoise und kraftvolle Sachen, die aber nicht schäbig oder cheap klingen sondern schwer, dronig und raumfüllend.

Und Modulator ist auch noch da – ein LFO.

Das System kommt jetzt.. Die Preise werden jetzt bald bekannt sein.

Erica Synths Fusion VCA2 Waveshaper, Ring Modulator and VCA
Erica Synths Fusion System II Intro

Related posts