Flickr Group für Synthesizerforum / Sequencer.de User/Members

this one is made for all of the community who like to unite their flickr shots in one group to help to find them easy & synth related.. so if you have some synthpics or your electronic live pics – put them in here..
__

Tach, ich kam einfach mal auf die Idee, ALLE Fotos von Euch und der Community in einem Flickr Set zusammenzufassen und ihr seid eingeladen, eure Fotos euerer Liveacts, Synthesizer, Studio, Electronics hier reinzuschmeißen, um quasi als Gruppe auch denen einen Raum zu geben, denen die 6 Bilder hier zu wenig sind oder keinen eigenen Space haben..

http://www.flickr.com/groups/synthesizerforum/

Es geht also um eine Art gemeinsame Sammlung von On-Topic Bildern zum Thema und damit man mal eben Partybilder und sowas hier hochladen kann, ihr müsst leider bei Flickr sein, aber da es nichts kostet und einige hier ja auch dort sind, wieso nicht? .. ZB für Acids Laser-Fotos und so wäre das schonmal gut, so findet man das auch später und es verschwindet nicht mehr..

also dann los..

Related posts