Happy Knobbing Modular Synthesizer 2019Event Modular 

Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting 2019 – Video & Pics

Hier das zweite Bilder-Set mit qualitativ besseren Bildern und offiziellem Rundlauf Video 2019 – Nächstes Treffen findest Pfingsten 2020 statt, dazu bitte im Forum in Termine so 1-2 Monate vorher anmelden und klicken, dass du kommst, wie immer – dann können wir sehen wie viele wir werden…

Hier direkt die Modular Synthesizer Meeting Impressionen vom Happy Knobbing 2019 #HK2019 #Fischbach #Modular #Synth

Happy Knobbing 2019 - Modular Synthesizer Meeting

Erste Bilder vom Modular Synthesizer Meeting in Fischbach, bei Frankfurt-Hahn-Flughafen, irgendwo zwischen nirgendwo und so richtig weit draußen und kaputtem Fuß habe ich es dennoch geschafft, ein paar Bilder zu machen – zunächst erst einmal die einfachen Bilder – denn ich war unbeweglicher als sonst und dennoch werde ich es wohl schaffen, den berühmten Video-Rundlauf nachzureichen, aber bis dahin gibt es schon mal ein paar Bilder von dem Meeting, was sicher gute 50 Studio mit Jams einrahmte, sehr viele nette Leute und schöne Gespräche und danke an die hilfsbereiten Helfer, denn dieses Mal konnte ich faktisch nichts machen und es hat dennoch alles geklappt..

Mehr dazu..

Happy Knobbing 2020 Modular Synthesizer Meeting Flyer
HK2020 – Happy Knobbing Modular Meeting 2020 – Flyer..

Related posts