SequencerTalk 61Synth 

SequencerTalk 61 „Early Adapter“ -Drummachines und Grooveboxen II – mit Gast Christian

Vermutlich zum letzten mal auf meinem Channel –  ab der nächsten „Sendung“ dann auf dem neuen SequencerTalk Channel. Dort findest du auch bereits alle bisherigen Sendungen als Playliste und wir werden auch wieder eine englischsprachige Sendung mit Entwicklern machen – Das geben wir sehr bald bekannt. 

Wir (Dean Freud und Moogulator) werden uns heute mit Christian über Drummachines und Grooveboxen unterhalten und natürlich auch ein paar andere Themen zu Synthesizern und Musik haben. 

Danach gibt’s die Sendung zum nachgucken sofort und mit Livechat-Einblendungen zum nachhören an dieser Stelle:

Zum Benachrichtigt-werden bitte im neuen Kanal auch anmelden und abonnieren klicken und Glocke, dann kriegst du weiter alles mit.

SequencerTalk 61 - Drummachines Drumcomputer Drumsynths - "Early Adapter"

Related posts