Jomox M.Brane 1_1 Perc Synthesizer

Thema anzeigen – M.Brane 1_1 • Sequencer Synthesizer Forum.

A new synth percussion tool will be out soon based on „Analog Membrane Modeling“ (that sounds great, in’nit?)

Bild

>NEU< M.Brane11 

Analog Membrane Modeling.

Zwei analoge T-Bridge Oszillatoren werden zu elektronischen Membranen. 
Warum? Weil sie gekoppelt werden können. 
Und weil die Dämpfung eingestellt werden kann. 

Dann noch Noise dazu, ein bisschen Hüllkurve, und fertig ist der neue elektronische Percussion Synthesizer von Jomox.

Aber weil es dann doch zu einfach gewesen wäre, ist wieder mal alles speicherbar und per Midi ansteuerbar. Man kann die kleine Box sowohl im Live-Setup von einem Hardwaresequencer ansteuern oder sie in der Produktion als ziemlich vielseitigen Synth zum Erzeugen von außergewöhnlichen Elektronik-Percussions verwenden.

Related posts